14.01.14 19:53 Uhr
 708
 

Sänger Justin Bieber verursacht durch faule Eier 20.000 Dollar Schaden bei Nachbarn

Der Musiker Justin Bieber (19) pflegt auch weiterhin sein Bad-Boy-Image.

Nun hat der Superstar faule Eier auf Nachbarhäuser geworfen und damit einen Schaden in Höhe von 20.000 Dollar verursacht. Vermutlich war dies eine Racheaktion dafür, dass seine Nachbarn ihn aus ihrem Vorort vertreiben wollen.

Bieber hat sich bislang nicht bei den Nachbarn, die nun einen Anwalt eingeschaltet haben, entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Schaden, Justin Bieber, Nachbar, Ei
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 19:57 Uhr von Dracultepes
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Richtiger Bad Boy, wirft mit eiern lol

Naja immerhin wissen wir jetzt das er gerne mit Eiern spielt.
Kommentar ansehen
14.01.2014 20:39 Uhr von Heuwerfer
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Der Musiker Justin Bieber"

Musiker?

Selbst die Bezeichnung Sänger trifft es eigentlich nicht so richtig, denn als Gesang würde ich die gequälten Laute aus der Kehle dieses Milchbubis nun auch nicht gerade bezeichnen.

Noch dazu wäre das eine Beleidigung für alle wirklichen Sänger.

Der Junge ist also ein Bad Boy, weil er mit faulen Eiern geworfen hat?

Ich würde eher sagen, dass er in seiner Entwicklung in einer frühkindlichen Phase steckengeblieben ist.
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:27 Uhr von e.honnecker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der muss mit eiern werfen, selbst hat die tunte ja keine
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:35 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Klingt alles komisch, warum sollte jmd der bestimmt ein 500m² Anwesen hat, oder / und mehrere Penthäuser - Nachbarn mit Eiern bewerfen? Um vom Zauneingang an die Haustür zu kommen, braucht man bestimmt einen Golf-Caddy...
Kommentar ansehen
14.01.2014 22:06 Uhr von ted1405
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
!?

Und wie viele Kisten faule Eier muss man denn eigentlich werfen, um mal eben einen Schaden von 20.000 Dollar zu verursachen?
Einmal davon ausgehend, dass nun keine Fenster offen waren ...
Kommentar ansehen
14.01.2014 22:24 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das geht ganz schnell, wenn man die Fassade neu streichen lassen muss. I
Kommentar ansehen
15.01.2014 09:10 Uhr von enrico_9876
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat bestimmt ihre Tage weil keiner mit ihr spielt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?