14.01.14 19:14 Uhr
 921
 

"BILD"-Leser filmt zwei Füchse beim Sex: "Das war vielleicht ein Schauspiel"

Mitten in Berlin haben nun zwei Füchse ihren Hormonen freien Lauf gelassen und hatten miteinander Sex.

Die Tat ereignete sich auf dem Gelände einer Berliner Klinik. "Bild"-Leser Michael Blanke, der vom Beruf Taxifahrer ist, filmte die beiden beim Sex.

"Das war vielleicht ein Schauspiel, wie ein Frühlingsrausch. Die haben sich von mir auch überhaupt nicht stören lassen, obwohl ich ganz dicht dran war", erklärte der 47-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Leser, BILD, Schauspiel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 19:25 Uhr von brycer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Spanner! ;-D
Kommentar ansehen
14.01.2014 19:46 Uhr von ein_fremder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verflucht!
Ich brauch ein Video von kopulierenden Zwergschimpansen, um die Freundin meiner Frau wuschig zu machen siehe hier:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:47 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Laaangweilig. Viel interessanter wäre eine News: "BILD-Leser filmt zwei BILD-Redakteure beim Sex."
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:50 Uhr von SHA-KA-REE
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Stadtmenschen sind faszinierend - besonders wenn sie auch noch BILD-Leser sind. :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?