14.01.14 19:13 Uhr
 594
 

Facebook: Wird so der neue Newsfeed aussehen?

Der neue Newsfeed, der von Facebook vor einem Jahr vorgestellt wurde, wird laut Medienberichten aber wegen der verringerten Interaktionsrate vielleicht nie veröffentlicht werden (ShortNews berichtete).

"Co.Design" und "InsideFacebook.com" haben nun ein neues Design des Newsfeeds, der eine Mischung aus alt und neu ist, vorgestellt. Das Menü bleibt auf der linken Seite, der Ticker bleibt erhalten, der Chat wird nicht mit dem Menü kombiniert und die Darstellung der Inhalte ändert sich.

Dass zwischen Vorstellung und dem kompletten Roll-Out mehrere Wochen bis Monate vergehen, ist bekannt. Beim Newsfeed 2.0 ist nun ein Jahr vergangen. Es darf mehr denn je angezweifelt werden, dass das neue Design ausgerollt wird. Facebook bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiter zu testen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Version, Aussehen, Newsfeed
Quelle: allfacebook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 19:42 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich überlege schon das sowieso zu löschen... kanns einfach nicht einstellen wie ichs will...

wenn ich z.B. die Telekom vollmecker, wenn was nicht funktioniert... wirds gleich allen Freunden angezeigt... ich wills nicht und die auch nicht... kann ich nicht einstellen... nur was selber Poste^^

Da gefällt mir G+ bisher viel besser nur da ist von mir bisher kein Schwein wirklich...
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:33 Uhr von Kemono
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh geez.... ach wie gut dass es sonst keine Probleme gibt. Ich werd glaub ich ab Heute auch jeden Tag eine News einliefern - Titel erste News: NSA: Wird morgen wieder mitgelesen? , Titel zweite news: Kugelschreiber: Sieht so das neue Design von <MARKE> aus?, usw....
Kommentar ansehen
15.01.2014 07:28 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keineAhnung:

Bei dem Beispiel wirst du auch nix einstellen können, da die Telekom-Seite eine öffentliche Seite ist. Hier entscheidet der jeweilige Seiteninhaber, wer was wie sehen darf.

Das müsstest du dann schon als Nachricht schicken, die ist tatsächlich nur für dich und den Empfänger sichtbar.
Kommentar ansehen
15.01.2014 10:09 Uhr von ChrisTus85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow, die News ist seit 15Std online und noch keine "Facebook ist ja so scheiße und ich brauch den Dreck nicht und alle die da angemeldet sind, sind ja so blöd und ich will nicht den ganzen scheiß lesen was andere immer posten" Kommentare??
faszinierend ^^
weil sich ja über facebook beschweren aber gleichzeitig hier sinnbefreite kommentare im schutze der anonymität abgeben, viel besser ist ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?