14.01.14 18:34 Uhr
 1.968
 

Miss-Belgien-Kandidatin blamiert sich: Erster Weltkrieg begann vor zehn Jahren

Cindy Sabbe stellte sich der Wahl zur "Miss Belgien" und musste bei dem Wettbewerb auch einige Fragen beantworten.

Auf die Frage des Moderators, wann denn der Erste Weltkrieg begann, antwortete die Bewerberin: "Vor zehn Jahren".

Nach der geschockten Reaktion des Publikums bekam sie eine zweite Chance und diesmal erriet sie das Richtige, denn offensichtlich wusste sie es wirklich nicht genau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Belgien, Weltkrieg, Erster Weltkrieg, Miss Belgien
Quelle: www.cosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 19:43 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kurz,
sie wird die Antwort wohl gewußt haben, da sie beim 2. Versuch ja richtg lag.
Sie hat sich also nur versprochen oder war etwas nervös, da in ihrer Antwort ja eigentlich nur eine Null gefehlt hat.
Kommentar ansehen
14.01.2014 19:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ach komm, die will eine "miss" werden, wieso muss die sowas dazu wissen?!

die wird doch absichtlich sowas gefragt, um sie bloß zu stellen. armes mäuschen soll her komm ich tröste sie ;-)
Kommentar ansehen
14.01.2014 20:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aus scheiße kanste eben ka mamalad machn
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:34 Uhr von Neo667
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kelly Bundy lässt grüssen!
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:34 Uhr von Neo667
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kelly Bundy lässt grüssen!
Kommentar ansehen
14.01.2014 23:36 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Ist doch völlig wurscht, in welchem Jahr das gewesen ist! Wem nützt dieses Wissen etwas, wenn man sich nicht gerade in einer Show befindet, in der man durch eben solches Wissen Geld gewinnen kann?

Und ihr könnt mir gerne Minusse dafür geben, aber wenn ich nicht gerade eben noch mal kurz auf Wikipedia die beiden Weltkriege quergelesen hätte, könnte ich die Jahredzahlen auch nur grob schätzen. Viel wichtiger ist doch, warum es überhaupt zu diesen Kriegen gekommen ist und worauf man alles achten muss, damit es möglichst keine Kriege mehr gibt.
Kommentar ansehen
14.01.2014 23:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer im Glashaus sitzt......

Miss Ostdeutschland:



http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
15.01.2014 19:04 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher

genau, um es im leben zu was zu bringen, muss man schließlich unbedingt wissen, wann der erste weltkrieg war...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?