14.01.14 18:18 Uhr
 2.006
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Wechseltheater um Tim Wiese wird immer skurriler

Während im Internet heute berichtet wurde, dass Tim Wiese und sein Verein 1899 Hoffenheim sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt hätten, kommt nun das Dementi.

Sowohl die Verantwortlichen Hoffenheims als auch Wieses Berater Roger Wittmann erklärten, nichts von einer Vertragsauflösung zu wissen.

"Das Thema gibt es gar nicht für mich. Dass wir eine Einigung mit irgendjemand haben oder etwas auflösen werden, davon weiß ich wirklich nichts", so Wittmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1899 Hoffenheim, Wiese, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.01.2014 09:21 Uhr von backward
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und geht er auf Fasching wieder als Indianer?
Tips?
Kommentar ansehen
21.01.2014 00:51 Uhr von Orphaned
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann von seiner Arbeitsmoral halten was man will.
Dass er aber auf Teufel komm raus diesen Retortenverein ausnimmt wie eine Weihnachtsgans indem er seinen Vertrag einfach absitzt macht ihn schon fast sympathisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?