14.01.14 14:52 Uhr
 294
 

Hauptstadtflughafen-Desaster: Air Berlin will 48 Millionen Euro Entschädigung

Nachdem der Berliner Hauptstadtflughafen immer noch nicht eröffnet ist, verklagt nun Air Berlin den BER.

48 Millionen Euro Schadensersatz verlangt die Fluggesellschaft nun, wie der Sprecher des Potsdamer Landgerichts, Frank Tiemann, bestätigte.

Ursprünglich sollte der Flughafen schon im Juni 2012 eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Entschädigung, Desaster, Air Berlin
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Air Berlin streicht 1200 Stellen
Air Berlin plant die Entlassung von 1.000 Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 15:26 Uhr von Darkness2013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird nie ein Flugzeug landen denn die Landebahn ist instabiel und kann das gewicht der flugzeuge nicht tragen, aber das haben die erst gemerkt nachdem der flughafen gebaut wurde
Kommentar ansehen
14.01.2014 15:31 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also muss Mehdorn als Vertreter der BER mit AirBerlin über die nicht eingetretenen Konditionen verhandeln, die vorher Mehdorn als Vertreter von AirBerlin mit der BER ausgehandelt hat?
Sowas sollte direkt ins Lager gebracht werden...
Kommentar ansehen
14.01.2014 15:41 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schei - mathhilda ............


Wenn ich dich jetzt zur Hand haette und vorausgesetzt du wärst keine Frau würde ich aufgrund der News dir die Fresse voll hauen.

Du affengeiler Shorty Punkte Sammler schnappst einem anderen Autor die News weg und lässt Fakten, die hier in der News unbedingt hineingehören einfach unter den Tisch fallen.


Das interessanteste an dieser News ist in der Quelle am Schluss zu lesen.

Es sieht so aus, dass nämlich der Kläger gleichzeigt heute der Beklagte ist.

Solch ein Novum allen hier vorzuenthalten finde ich rotzfrech.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Air Berlin streicht 1200 Stellen
Air Berlin plant die Entlassung von 1.000 Mitarbeitern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?