14.01.14 14:37 Uhr
 465
 

Matthias Schweighöfer würde Fans auch seinen Samen spenden

Der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer würde seinen Fans viel zurückgeben.

Auch einer Samenspende stünde der 32-Jährige nicht ablehnend gegenüber.

Auch für eine Auktion könnte er sich dies gut vorstellen: "Das finde ich lustig. Wenn der Erlös einem guten Zweck zugutekommen würde, da sage ich mal spontan, ja, das würde ich tun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Samen, Matthias Schweighöfer, Samenspende
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?