14.01.14 14:36 Uhr
 202
 

Russland: Politiker Wladimir Schirinowski fordert Enthaltsamkeit

Der bekannte russische Politiker Wladimir Schirinowski der ultranationalistischen Parlamentspartei LDPR fordert die Russen nun zur Enthaltsamkeit auf.

Viermal Sex im Jahr sei völlig ausreichend, so der 67-Jährige.

"Je seltener, desto besser!", sei die Parole, ein exzessives Sexleben gelte es einzudemmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Russland, Politiker
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 15:31 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das so weitergeht sollen die Russen einfach ne Mauer um ihr Land bauen dieses Land dann in 2 hälften teilen und aus beiden teilen ein Klister machen eins mit Nonnen und eins mit Mönchen schon habe die ihrer enthaltsamkeit, ich würde mir von keinen Politiker der nichtmal einen Hochbekommt vorschreiben lassen wie oft ich Sex haben darf.
Kommentar ansehen
14.01.2014 17:09 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"eindemmen" omg... -.-
Kommentar ansehen
14.01.2014 17:25 Uhr von Ken Iso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er nach Ägypten gehen ;-)
Kommentar ansehen
16.01.2014 13:32 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL, das fordert einer der keinen mehr hoch kriegt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?