14.01.14 12:13 Uhr
 96
 

TV: Günther Jauch verlängert bei der ARD

Günther Jauch hat mit dem Norddeutschen Rundfunk seine Zusammenarbeit bis einschließlich 2015 verlängert.

Damit bleibt er uns im Sonntagsabendtalk der ARD erhalten. Ebenfalls verlängert haben Anne Will, Frank Plasberg und Sandra Maischberger. Reinhold Beckmann verlässt die ARD.

Der Vertrag mit Günter Jauch muss nun noch vom Rundfunkrat des NDR abgenickt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, ARD, Günther Jauch
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 13:47 Uhr von Ken Iso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anne WIll <3
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:47 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann ist es natürlich nicht mehr möglich die GEZ zu senken.

Kann eigentlich mal wer erklären warum neben Jauch der bezahlt wird auch noch seine Firma mit rein muss um den Talk zu Produzieren? Kann das das Erste nicht selbst?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?