14.01.14 12:04 Uhr
 9.941
 

"Er ist das Allerletzte": Michael Wendlers Vater über "Dschungelcamp"-Teilnahme

Der Schlagerstar Michael Wendler wird in das RTL-"Dschungelcamp" ziehen und sein Vater ist darüber nicht sonderlich begeistert.

"Michael, komm nie wieder aus Australien zurück!", so Manfred Weßels, der hinzufügt: "Solch ein Sohn - das ist das allerletzte. Er ist feige und lächerlich. Schäm dich, Michael."

Seit Jahren ist das Verhältnis der beiden mehr als nur angespannt, nun macht Vater Wendler seinen Hass deutlich und fordert die Zuschauer auf, seinen Sohn jeden Tag zur Ekel-Prüfung zu wählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Dschungelcamp, Teilnahme, Michael Wendler
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 12:19 Uhr von stoske
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@Guldenborg: Parasiten, Zellmüll. Ja, wo fängt Mensch-Sein und Menschlichkeit wohl an?
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:17 Uhr von nchcom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...und der muss es ja wissen
Kommentar ansehen
14.01.2014 14:00 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er recht hat.
Kommentar ansehen
14.01.2014 14:05 Uhr von Simmaring
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid mit dem Wendler hält sich in Grenzen, aber es ist mit dem Vater vllt auch kein Wunder, dass der so geworden ist :D
Kommentar ansehen
14.01.2014 15:02 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Guldenborg - Du schreibst von Parasiten und Zellmüll?
Also von Dir?

@newsleser54 - wie kommst Du nur darauf das es da ums Geld geht? Ich dachte bisher die kriegen Kartoffeln dafür?
Kommentar ansehen
14.01.2014 16:00 Uhr von Maedy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Stellt sich die Frage wer mehr das Allerletzte ist-der Vater oder der Sohn...
Kommentar ansehen
14.01.2014 16:14 Uhr von bigsidekick
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Vater der sich über seinen Sohn aufregt, der die Schulden von Ihm in Millionenhöhe übernommen hat und beahlte, sollte ganz ganz kleinlaut sein. Egal was Wendler für den Einen oder Anderen ist oder auch nicht, Wendler sollte selbst entscheiden ob der Dschungel das richtige für Ihn ist oder nicht.

Um eine Erfahrung wird er ja reicher - und das nicht nur finanziell.

Der Vater ist nur ein weitere Kotzbrocken die Anderen nicht zugestehen.
Kommentar ansehen
14.01.2014 16:16 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Omg der Wendler sollte sich langsam mal gedanken machen wenn schon der eigene Vater so denkt^^

Also ich werde wohl auch das erstemal anrufen, das der zur Prüfung muss^^ weil eigentlich mach ich bei sowas ja nie mit, aber diesmal werde ich das wohl mal machen
Kommentar ansehen
14.01.2014 17:33 Uhr von turmfalke
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr gut Herr Weßels endlich mal ein wahres Wort. Sie wären sicherlich damals besser gekommen wenn sie ins Gras gewi.t hätten da wäre noch ein vernünftiger Laubfrosch draus geworden aber nun, leider zu spät. Zurück fi..en und abtreiben geht leider nicht. Aber ich glaube die Angelegenheit wird sich rasch mit ihrem "Sohn" erledigt haben.
P.S.
An die Aufsicht: Ist das OK so geschrieben oder gibts wieder was auszusetzen.
Andere Worte kann man leider für diesen Menschen nicht fomulieren.
Kommentar ansehen
14.01.2014 18:04 Uhr von stimpfal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde darauf wetten, dass der Wendler nach ein paar Tagen abbricht.

Natürlich nur aus "gesundheitlichen" Gründen, damit er auch sein Geld bekommt. Gabs in der Vergangenheit ja schon öfter.
Kommentar ansehen
14.01.2014 19:44 Uhr von sharkdiver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jeder selber Schuld der sich das anschaut und mitmacht.
Wenn es keine Einschaltquoten gibt wird die Sache abgesetzt.
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:18 Uhr von Sittichvieh
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mit Kondom wäre das nicht passiert...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben