14.01.14 11:44 Uhr
 2.138
 

USA: "Wetten, dass..?" wird zum täglichen Format

ZDF Enterprises hat die Rechte der Sendung "Wetten, dass...?" in die USA verkauft (ShortNews berichtete).

Nun plant man dort eine tägliche Sendung aus dem Konzept zu machen und an die amerikanischen Bedürfnisse anzupassen.

"´Wetten, dass..?´ ist eines der spannendsten internationalen Unterhaltungsformate, das uns je begegnet ist", erklärt Phil Gurin, Präsident und CEO von der produzierenden The Gurin Company.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Wetten dass..?, Format
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 12:17 Uhr von ksros
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr musstet es auch noch keine 30 Jahre ertragen, lieber Hr. Gurin.
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:22 Uhr von Rollenspieler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mit Thomas Gottschalk war es wenigstens sehenswert >,<
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:45 Uhr von LucasXXL
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Rollenspieler das glaubst du doch wohl selber nicht!
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:59 Uhr von Gribbel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das konzept wird jetzt wohl auf B-D Promis übertragen, jungelcamp ohne jungel. Wahrscheinlich immernoch sehenswerter als jede deutsche Produktion.
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:41 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haben sich die amis nicht erst neulich über das format lustig gemacht (als forrest gump da war)?

und jetzt ist es auf einmal eines der spannendsten internationalen unterhaltungsformate?

[ nachträglich editiert von Destkal ]
Kommentar ansehen
14.01.2014 14:34 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man es nicht mit schlechten Wetten, langweiligen Gästen und nervenden Moderatoren versaut, ist Wetten Dass durchaus ein sehr spannendes Unterhaltungsformat.
Kommentar ansehen
14.01.2014 15:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Destkal - so drückt man den Preis an den Rechten.
Kommentar ansehen
14.01.2014 18:53 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arhm das gab´s hier doch schon? Floppte damals. Wieso sollte das mittlerweile anders sein?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben