14.01.14 11:08 Uhr
 12.871
 

Iran: Nachrichtenagentur vermeldet, dass USA heimlich von Nazi-Aliens geführt wird

Eine iranische Nachrichtenagentur hat ernsthaft vermeldet, dass die USA heimlich von außerirdischen Nazis geleitet wird.

Diese Schattenregierung existiere bereits seit 1945 und hatte vorher Deutschland regiert.

Die Enthüllungen stammen von dem Whistleblower Edward Snowden, wie die die Seite ernsthaft behauptet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Iran, Nazi, Nachrichtenagentur
Quelle: www.washingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 11:18 Uhr von PrinzAufLinse
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Bestimmt keine irAnische sondern eine irOnische Nachrichtenagentur.
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:21 Uhr von brycer
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
leerpe betreibt eine Nachrichtenagentur? ;-P
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:27 Uhr von maxyking
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer hat es gewusst? Wieder keiner. Muss man wissen.
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:37 Uhr von TyranosaurusPex
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Nazi-Aliens schicken bestimmt einen schwarzen Präsidenten vor :D
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:38 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich verstehe bis heute nicht, wie angeblich seriöse Nachrichtendienste und Portale solche Meldungen kommentieren können.. außer um Propaganda zu betreiben -.- ..

Tief gesunken der Berufszweig der Journalisten.
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:47 Uhr von sabun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sage nur 2018
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:54 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die da unten nicht nen anderen Kalender? Also nicht, dass da grad deren "1. April" ist.
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:03 Uhr von Tr0llkirsche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wissen wir schon seit Goerge Bush jun. Von daher veraltete News. ^^
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:09 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Iraner sollten nicht bei Enterprise Doppelfolgen einnicken. Es scheint als würde es ihnen nicht bekommen.
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:15 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Götterdammerung wird kommen! xP
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:19 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ..... immer noch besser als von faschistoiden Religionsfanatikern regiert zu werden ....

:) ..... das nenne ich mal Eigentor
Kommentar ansehen
14.01.2014 12:48 Uhr von Patreo
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wer sehen will, wer Europa regiert nach Tuepscha, sollte sich diesen geistigen Leckerbissen gönnen:

11.08.2013 19:24 Uhr von Tuepscha
Beitrag positiv bewerten Beitrag negativ bewerten
+2 | -6
ANZEIGEN

Das 1000-jährige-Reich wurde nie aufgegeben. Es gab eine Unterbrechung von einigen Jahrzehnten aber durch die europäische Union wird dieser Plan weiter ausgeführt.

Alle wichtigen Schlüsselpositionen sind mit Deutschen besetzt (oder werden es noch) und ohne die Zusage der Deutschen passiert in Europa gar nichts mehr. Auch die EZB ist in Frankfurt und unter unserer Kontrolle, völlig gleich wer dort als Präsident gerade in die Kamera grinst denn ohne uns entscheidet der gar nichts.

Die gesamte Südperipherie ist, da sie kein Wachstum mehr hat und extrem verschuldet ist, nicht mehr autonom und ihre Eigenständigkeit ist schon verloren. Auch Frankreich ist nur noch ein Schatten seiner selbst und auf dem absteigendem Ast. Die wollen sich das zwar nicht eingestehen aber ihr Einfluss ist schon stark geschwächt und er sinkt immer weiter. Auch wird der Plan, die Ukraine und Weißrussland in die EU zu integrieren und unter unsere Kontrolle zu bekommen, weiter verfolgt und es sieht ziemlich gut aus (auch wenn es noch ein wenig dauert).

Und das alles wurde bzw. wird, ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben und ohne einen Panzer ins Gefecht zu schicken, erreicht - nur mit Geld und Wirtschaftskraft.

Wer sagt denn, dass ein 1000-jährige-Reich nur mit Blut oder Krieg erschaffen werden kann? Das geht auch anders – denn wir sind ja nicht dumm und lernen dazu. ;-)

In diesem Sinne .... schönen Abend noch!
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:04 Uhr von Silver79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pirate Nazi Zombies from Outer Space ^^
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:08 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die grad sowas wie wir am ersten April?
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:11 Uhr von NeVeR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wärs!
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:46 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha...ich hau mich weg,wie geil ist das denn..ich komme aus dem lachen nicht raus xD
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:54 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oO Irgendwer nimmt da das gleiche Zeugs wie Herr Erdowahn...
Kommentar ansehen
14.01.2014 14:00 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind Nazi Aliens?

Aliens ok sind Ausserirdische.
Nazis ok sind Ausländerfeindlich.

Nazi Aliens sind dann also Ausländerfeindliche Ausserirdische? Hassen also alle Menschen oder wie?
Kommentar ansehen
14.01.2014 15:22 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind ja seit 1945 integriert Brain.exe! :)

Das waren erst Asyl Aliens in Area 51...
Später wurden Sie dann Migranten Aliens mit Visa...
1945 ist ja schon ne Weite her, sprich, ist bestimmt schon die zweite Generation Aliens die auf US Soil geboren wurden, also sind es jetzt Waschechte Amerikanische Aliens^^

Und weils bei den Amis immer um´s Öl geht, sinds jetzt Nazi Aliens, weil irgendwie muss man ja da rankommen.

So Ufos schlucken jede Menge Sprit, macht doch Sinn ;-D

Jetzt fehlen nur noch Zombis, und alles ist perfekt.

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
14.01.2014 15:43 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
adolf lebt ??=
Kommentar ansehen
14.01.2014 16:00 Uhr von ein_fremder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mike_Donovan
Yep; Adolf Nazi lebt,
Guckst Du hier:

http://www.youtube.com/...

Vorsichtshalber mal IRONIE schreiben.
Kommentar ansehen
14.01.2014 17:19 Uhr von Mauzen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falls sich mal jemand die Mühe gemacht hat, die Originalmeldung zu lesen, sollte auffallen, dass das ganze sehr vorsichtig geschrieben ist. Es wird lediglich beschrieben, was in den (angeblichen) Dokumenten steht.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es die Dokumente wirklich gibt, und von wem sie kommen.
Dass sie wirklich von Snowden kommen, bezweifle ich mal, auch wenn das das Herz von so manchem Verschwörungstheoretiker höher schlagen lassen könnte. Dass ganze komplett erfunden ist, ist auch unwahrscheinlich, es würde sich zu schnell rausstellen, dass es eine Ente ist, was dann am Ende ein Eigentor für Fars und den Iran wäre. Und das wissen sie, denn die Iraner sind nicht dumm (okay, die Deutschen sind so dumm, wenn man sich BILD anguckt, aber das ist was anderes).
Bleibt also noch die Möglichkeit, dass ein "falscher" Snowden die angeblichen Dokumente geschickt hat. Üblicherweise läuft das ganze anonym, es wäre also kein Problem ein paar Dokumente zu fälschen und sich als Snowden auszugeben. Vermutlich kam das also von jemandem, der den Iran gerne lächerlich machen möchte, oder sich einfach so einen Spaß erlaubt hat.
Kommentar ansehen
14.01.2014 17:39 Uhr von blubberer1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bullshit, jeder weiss dass die aliens die deutschland regiert haben blond waren, und nicht grau *tzt*
Kommentar ansehen
14.01.2014 17:54 Uhr von mayan999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achso... aliens kontrollieren den geldadel!

Na dann können wir ja eh nix mehr machen...

Ende aus vorbei.
Kommentar ansehen
14.01.2014 18:08 Uhr von Patreo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
troja Pferd die Aussage vom 1000 Jährigen Reich spiegelt nicht meine Meinung wieder, sondern die rechtsradikale Ideologie von Tuepscha, welche natürlich auf der einen Seite eine jüdische Weltverschwörung aber paradoxerweise auf der anderen Seite eine schleichende Unterwanderung durch Deutsche postuliert.

Im übrigen ist Tuepscha mit seinen Spinnereien tatsächlich nicht alleine.

http://www.youtube.com/...
Hier wird mit Hilfe der Bibel gezeigt WARUM Deutschland Weltherrschaftsansprüche hätte

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben