14.01.14 10:35 Uhr
 18.032
 

"Wer wird Millionär?": Blondine zu Günther Jauch "Sie haben mich verarscht"

Bei der Ausgabe der RTL-Show "Wer wird Millionär?" am gestrigen Montag gab es für die Fernsehzuschauer kräftig was zu lachen. Auf dem Ratestuhl hatte die Kandidatin Valentina Bernardini Platz genommen.

Diese hatte bei einigen leichten Fragen ernste Schwierigkeiten. Der erste Joker musste schon bei der 200-Euro-Frage dran glauben.

Zudem warf die kesse Blondine dem Moderator auch noch vor: "Sie haben mich verarscht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Millionär, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Blondine
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 10:51 Uhr von kloetenpony
 
+27 | -30
 
ANZEIGEN
Tja hätte Sie mal das Angebot von Günther angenommen und Ihm vor der Sendung einen geblasen...
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:03 Uhr von King_Fry
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, die hat es nicht anders verdient. Wer mit einem 1er Abi aus Bayern prahlt und nicht mal 520mm und 110mm einschätzen kann...
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:06 Uhr von RainerKoeln
 
+43 | -10
 
ANZEIGEN
Gute Noten haben nicht mit Wissen oder Intelligenz zu tun.
Gute Noten resultieren ausschließlich aus gutem Auswendig lernen. Und selbst das dümmste Huhn kann nach 30 Stunden lernen eine einfach Kurvendiskussion lösen.
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:09 Uhr von sooma
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
14.01.2014 10:51 Uhr von kloetenpony

Hat sie ja, und dann nix dafür bekommen - deshalb fühle sie sich verhohnepiepelt.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:18 Uhr von Cevapcici21
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Sie und Ihre Schwester waren aber richtig heiß.... BRRRRR
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:22 Uhr von Leimy
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@kloetenpony: Vielleicht hat sie das ja auch, und trotzdem hat er ihr nicht geholfen. Deswegen ja verarscht.
Kommentar ansehen
14.01.2014 13:21 Uhr von arbeitsloser1
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
so dumm wie diese Tussi war lange keiner mehr.
Und dann noch erzählen, dass sie 1er Abi aus Bayern hat. Das war ein Eigentor, hat sie natürlich nicht gecheckt., wie 90% der Fragen.

[ nachträglich editiert von arbeitsloser1 ]
Kommentar ansehen
14.01.2014 14:10 Uhr von Simmaring
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und wodurch fühlte sie sich jetzt von Jauch verarscht? Ich bin nach dem Lesen der News so schlau, wie zu dem Zeitpunkt, als ich die Überschrift gelesen hab. Die News ist in der Form vollkommen irrelevant
Kommentar ansehen
14.01.2014 15:18 Uhr von Pumba1986
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das denn bitte für ein Deutsch in der News?.. Alter Verwalter....

Zudem warf die kesse Blondine dem Moderator auch noch vor: "Sie haben mich verarscht."

Richtig wäre: Zudem warf die kesse Blondine dem Moderator auch noch vor, sie verarscht zu haben.
Kommentar ansehen
14.01.2014 16:19 Uhr von Cevapcici21
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und sie ist trotzdem um 32.000 Reicher!!!
Kann ihr also egal sein was wir Kasperle zu sagen haben.

Und Btw. sie is ziemlich geil
Kommentar ansehen
14.01.2014 21:26 Uhr von e.honnecker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schwester war deutlich hübscher als Blondi. Und von wegen blond f....t gut, nein, die schreien nur lauter....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?