13.01.14 19:39 Uhr
 758
 

TV: Erster Trailer zur Serie "From Dusk Till Dawn" erschienen

Im Jahre 1996 brachte Regisseur Robert Rodriguez den Kultfilm "From Dusk Till Dawn" mit George Clooney und Quentin Tarantino in die Kinos. In diesem Jahr werden die Gecko-Brüder auch das US-TV erobern.

Die gleichnamige Serie wird ab dem 11. März 2014 auf dem Fernsehsender El Rey Network zu sehen sein. Dieser wurde extra von Rodriguez gegründet. Zur Serie wurde nun der erste kurze Trailer veröffentlicht.

Als Seth Gecko ist D.J. Cotrona zu sehen. Den Part von Richard ´Richie´ Gecko übernimmt Zane Holtz. In weiteren Rollen sind auch Don Johnson, Jesse Garcia, Wilmer Valderrama und Robert Patrick zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Trailer, From Dusk Till Dawn
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 19:48 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man denn aus dem plot eine serie machen vor allem eine potientiell mehrjährige?
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:54 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film ist Kult aber daraus eine Serie machen?
Ich werd bestimmt mal reinschauen aber muss da an die Blade Serie denken bei der schon nach 12 Episoden Schluss war...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
14.01.2014 05:51 Uhr von Niniel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl die gar nicht mal so schlecht war.
Kommentar ansehen
14.01.2014 22:02 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fand die Blade Serie auch cool gemacht ... Leider abgesetzt
Kommentar ansehen
15.01.2014 08:46 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
COOL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?