13.01.14 19:19 Uhr
 892
 

So beeindruckend sollen in Zukunft alle Sportwagen von Toyota aussehen

Auf der diesjährigen Detroit Auto Show zeigt der Autobauer Toyota ein beeindruckendes Konzeptfahrzeug. Beim FT-1 handelt es sich dabei um einen reinrassigen Sportwagen.

Dieser wirkt mit seinen Formen schon im Stand dynamisch. Besonders auffällig sind dabei die lange Motorhaube und das weit hinten sitzende Cockpit.

Der FT-1 soll laut Toyota demonstrieren, wie sich der Autobauer das Design seiner zukünftigen Sportwagen vorstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zukunft, Toyota, Sportwagen
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 20:11 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und dank Elektrowahn brummt er wie ein Rasierer ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2014 20:14 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss ja nicht, was man nach 100 Jahren Automobil noch Neues an Formen bringen kann, irgendwann ist das ausgeleiert...
Kommentar ansehen
13.01.2014 20:31 Uhr von SolarEclipse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwo hab ich vorhin was gelesen, dass es kein Hybridsystem an der Studie (und wohl auch am Serienmodell) angedacht ist, die Chancen auf ein richtiges Auto mit richtigem Motor stehen gut. :D
Kommentar ansehen
13.01.2014 20:43 Uhr von knuggels
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Echt super. Damit kann man noch sportlicher im alltäglichen Stau stehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?