13.01.14 18:38 Uhr
 273
 

Ex-Box-Champion Evander Holyfield spendet Geld an bekennenden Schwulenhasser

Ex-Box-Champion Evander Holyfield spendete 7,3 Millionen Dollar an den bekennenden Schwulenhasser und US-Priester Reverent Creflo Dollar.

Bereits in der Vergangenheit äußerte sich Holyfield homophob und scheint ein begeisterter Anhänger des Priesters zu sein.

Er sagte unter anderem: "Was soll denn daran gut sein? Ich finde es überhaupt nicht normal. Wenn jemand geboren wird und eines seiner Beine ist falsch eingehängt, dann geht er doch auch zum Arzt und lässt das reparieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Boxen, Spende, Champion, Schwulenfeindlichkeit, Evander Holyfield
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 21:46 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gehirn weggekloppt=Schwachmat. Diesem geistigen Tiefflieger noch eine Bühne zu errichten ist schon dumm genug. Aber das Ganze dann noch weltweit zu verbreiten war höchst dämlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?