13.01.14 18:21 Uhr
 42
 

Fußball: Samir Nasri fällt acht Wochen lang aus

Der bei Manchester City spielende Samir Nasri hat sich im Spiel gegen Newcastle verletzt. Er hatte sich im Spiel am Knie verletzt, jedoch dachte er, dass die Verletzung noch schlimmer sei.

Der Übeltäter war Mapou Yanga-Mbiwa, der ihm gleich zweimal von hinten in die Beine gerauscht war. Der Trost für Nasri ist, dass Manchester City mit 2:0 gewonnen konnte.

Bitter ist es vor allem für Manchester City, denn Nasri absolvierte bsiher alle 21 Spiele und erzielte dabei vier Tore und gab vier Vorlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Manchester City, Samir Nasri
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?