13.01.14 17:42 Uhr
 287
 

Fehlender Singleplayer in "Titanfall" stellt Marketing-Herausforderung da

Der Multiplayer-Shooter "Titanfall" aus dem Hause Respawn Entertainments enthält keinen Singleplayer-Modus.

Da es deshalb keine Zwischensequenzen gibt, wird wert auf Gameplay-Material gelegt. Dieses soll das Tempo zeigen, das einen in "Titanfall" erwartet.

Drew McCoy von Respawn Entertainments sagte: "Wir nahmen eine extrem frühe Alpha-Version auf Events wie die Gamescom oder die PAX etc. mit, sodass sich die normalen Leute mit dem Spiel beschäftigen konnten. Kein noch so gutes Marketing kann das spielen des tatsächlichen Titels ersetzen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Marketing, Herausforderung, Titanfall, Singleplayer
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.01.2014 09:42 Uhr von Boron2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor:

Überschrift: "[...] stellt Marketing-Herausforderung da"

Der Name ist Programm ... Schreibfaul. Es wird nicht dagestellt sondern da+r+gestellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?