13.01.14 17:37 Uhr
 375
 

"Sim City 3" nun offline spielbar

Das im März 2013 veröffentlichte Spiel des Publishers EA "Sim City 3" kann nun durch ein Update auch offline gespielt werden.

Dies geschieht nach einem Jahr nun unter anderem, weil die vielen Fans der Reihe auch mal offline spielen wollen und sich nicht an einen Online-Zwang binden wollen.

Patrick Buechner des Maxis Emeryville Studios sagte: "Wenn wir das Update veröffentlichen, könnt ihr dann überall und jederzeit auf alle Inhalte, die ihr euch bereits heruntergeladen habt, zugreifen - und zwar ganz ohne Internetverbindung. Wir befinden uns in der Endphase der Entwicklung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Offline, SimCity
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch