13.01.14 17:06 Uhr
 6.539
 

Türkei: 14-jährige Mutter zweier Kinder begeht Selbstmord mit Schusswaffe

Im Alter von nur 11 Jahren war das türkische Mädchen Kader in der Provinz Siirt als Kinderbraut verheiratet worden. Ihr erstes Kind brachte sie mit 12 Jahren auf die Welt. Ihr zweites Kind, das direkt darauf folgte, starb kurz nach der Geburt.

Nun ist auch Kader tot. Sie soll sich mit einer Schusswaffe das Leben genommen haben. Ihre Schwiegereltern fanden die Frau. Ihr Mann arbeitet als Soldat in der türkischen Armee.

In der Türkei wird jedes vierte Mädchen noch im Kindesalter zwangsverheiratet. Darauf folgt oft eine sehr frühe erste Schwangerschaft.


WebReporter: Chocobo77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Mutter, Selbstmord, Schusswaffe
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 17:11 Uhr von blade31
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
oh ja Benedikt83 hoffentlich findet er sofort wieder ein Ersatz, Menschen kann man auch so schnell ersetzen wie ein Fernseher...
Du stinkst!

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
13.01.2014 17:16 Uhr von ILoveXenuuu
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Kinderficker...und sowas dient in der glorreichen Türkischen reichs armee? unfassbar!

[ nachträglich editiert von ILoveXenuuu ]
Kommentar ansehen
13.01.2014 17:19 Uhr von shovel81
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Chocobo77

Für Dich gibt es nur zwei Worte, EVOLUTIONS- PANNE
Kommentar ansehen
13.01.2014 17:44 Uhr von Darkness2013
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ein Kind Fickt ist ein Pädo fertig aber was will man verlangen wenn die sogar einen Pädophilen Propheten hatten und erzählt mir nichts von Frühreif, das war einfach und ergreifend Schwerer Kindesmissbrauch, die Pädo Islamisten müssen echt Hässlich sein wenn die anders als mit Zwangsheirat kein weib bekommen.

@ Chocobo
Lass dich untersuchen du bist geistig gestört genauso wie der Pädo in der News
Kommentar ansehen
13.01.2014 18:43 Uhr von CrazyWolf1981
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Perverse Kultur. Weder ihr Sklaventreiber den man dort als Mann bezeichnet, noch die Schwiegereltern oder die eigenen Eltern werden das Mädchen vermissen. Kein normaler Mensch würde einem Kind sowas an tun wie es in dieser Kultur gang und gäbe ist. Einfach nur Krank.
Kommentar ansehen
13.01.2014 18:59 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Ach wie lustig ihr seid. Ihr wollt @Chocobo77 (nein ich mag seine Kommentare auch nicht) sagen er soll Unterschiede machen?

Etwas vermessen, solange ihr auch islamische Länder von islamisch geprägten Gegenden (denn das ist es wohl hier - und nicht generell die Türkei) nicht unterscheiden könnt. Wobei können? Eher um der Hetze Willen nicht wollen.
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:04 Uhr von perMagna
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"In der Türkei wird jedes vierte Mädchen noch im Kindesalter zwangsverheiratet. "

Beste Vorraussetzungen für einen EU-Beitritt.
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:05 Uhr von hede74
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@Chocobo77

Ach ja, dann nenne mir mal ein Beispiel, wo ein Erwachsener hier legal und offen ein Kind geheiratet und geschwängert hat! Natürlich gibt es hier auch Kindesmissbrauch, aber DU streitest doch ab, das es sich hier um Kindesmissbrauch handelt.und wünscht diesem Perversen ja auch noch schnell ein neues Opfer! Er, die Eltern und die Schwiegereltern gehören in den Knast!

P.S. und was den Vergleich mit Marco angeht, diese "arme 13 Jährige" trieb sich nachts Alkohol trinkend in der Disco rum. Der Arzt, der sie untersuchte, schätzte sie auf 15-16 und bestätigte ihr Jungfräulichkeit. Willst du mir erzählen, die arme Kader hätte sich älter geschwindelt, weil sie unbedingt heiraten wollte??

[ nachträglich editiert von hede74 ]
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:20 Uhr von hede74
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Chocobo

Wenn es verboten ist, warum wünscht du dem Mann dann ein neues Opfer anstatt den Knast?

Und wo bitte ist der Unterschied, ob man verheiratet ist? Meinst du, für das Kind ist es weniger schmerzvoll und ekelhaft, nur weil ein Iman diesen Missbrauch abgesegnet hat? Zwangsheirat ist Vergewaltigung auf Dauer, die Kleine hätte lieber ihren Ehemann erschiessen sollen anstatt sich selbst. Aber was will man schon von Leuten erwarten, die jemanden anbeten, der mit über 50 eine 6 Jährige geheiratet hat und als sie 9 war, die Ehe vollzogen hat.

[ nachträglich editiert von hede74 ]
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:21 Uhr von Tamerlan
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:54 Uhr von Tamerlan
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Flaming
Geschmacklos ist das was der Kerl macht eh immer. Unter anderen Accounts hat er ja auch immer wieder Hass auf Türken und Deutsche gelenkt. Ist Schweizer wenn ich mich richtig erinnere. Leider nicht ganz so neutral. :)

Aber wie gesagt, er trollt halt. Solange dumme Leute hier auf ihn eingehen wird er weiter trollen. Meiner Meinung nach sind die Leute die ihm all die Aufmerksamkeit widmen die dummen.
Kommentar ansehen
13.01.2014 20:00 Uhr von Revej
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Chocobo77
Vielleicht verurteilen das einige Muslime nicht, da sie es selber tun, beim Alkohol nehmen sie es ja auch nicht alle so genau. Den Fall um Marco W. ziehst du auch vollkommen aus dem Zusammenhang. Das Mädchen hatte ihm soweit ich mich noch erinnern kann auch nicht ihr richtiges Alter genannt.
Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen im Alter von 11 Jahren, ob sie nun frühreif war oder nicht, kann nicht richtig sein, das wäre so, als ob du die Hose runterlassen müsstest und man dir ne ganze Hand hinten reinschiebt, da nicht von Missbrauch zu reden zeugt nur davon, das dein IQ entweder sehr tief sein muss oder du dich schlichtweg an diesen Diskussionen, die sich hauptsächlich um dich drehen aufgeilst. Evtl. könnte man dir auch medikamentiv helfen...
Kommentar ansehen
13.01.2014 20:43 Uhr von antiSith
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
und da fragt ehrlich noch wer warum man so ein schlechtes Bild vom großteil dieser Bevölkerung hat ... man man man was für ein Pack
Kommentar ansehen
13.01.2014 20:57 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Chocobo77 ich weiss ja nicht wie deine note in Biologie war aber meine lag auf meinen letzten Zeugnis bei einer 1 was mich echt erstaunt. Mit 11 Jahren kommen Mädchen in die Pupertät egal in welcher Nation. Denn mit 11 Jahren sind die Mädchen schon Gebährfähig was aber nicht heissen soll das Jungs die 13 sind 11 Jährige Mädchen flachenlegen sollen ne das wäre echt zuwider. Da waren die Eltern des Mädchens einfach Geldgeil mehr wäre aus der Zwangsehe nicht zu verstehen.
Und highnrich1337 das ganze ist in der Türkei passiert also warum sollte die Türkische Regierung jemanden aus den eigenen Land abschieben wenn da eh alles legal ist.
Kommentar ansehen
13.01.2014 22:18 Uhr von Dillenger
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Uiuiuiui, was ist hier schon wieder los ??? :-DD Kann ja leider nix mehr lesen, also reime ich mir das mal zusammen ;-)
Abschieben???? Wohin denn noch??? In die Wüste????
Gut, wo und wann wird der Hauptmann gesteinigt?? Ah, nichts in diese Richtung geplant, verstehe. Wäre ja auch eher so, daß man die Kleine steinigen würde, wäre sie zB nicht schwanger geworden :-((
Wenn er sich demnächst wieder mit seinem Esel vergnügt soll ihm der Schw....stecken bleiben!!!
Kommentar ansehen
13.01.2014 23:52 Uhr von ConalFowkes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Rafft eigentlich keiner das chocobo nur provozieren will? Das einzige was er versucht ist zu hetzen und Hass zu schüren. Wahrscheinlich ist er noch nicht einmal Türke/Muslim sondern einfach nur ein rechter Vollidiot, Agent Provokateur nennt man sowas. Selbst wenn er den Scheissdreck den er von sich gibt ernst meint, einfach ignorieren die Flachpfeife dann ist ganz schnell vorbei mit seinen lächerlichen Kommentaren.
Kommentar ansehen
14.01.2014 00:22 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Chocobo77
Sachmal bist du wirklich dermaßen Grenzdebil oder tust du nur so um als "Agent Provocateur" hier Lunten zu legen ???
Diese Nummer kannst du auch nur im WEB abziehen sonst hätte man dir schon ne Beule in Bart gebissen !
Du laberst hier eine Scheisse das ist eigentlich ein fall für die Forensische Psychatrie
Kommentar ansehen
14.01.2014 00:38 Uhr von langweiler48
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Blaumacher .....

vielleicht ist es auch ein Ausländer, der aber versucht durch solche Diskussionen unsere Sprache besser und schneller zu lernen. Ich lerne auch eine Fremdsprache in einer Privatschule. Mein Kollege war am Anfang besser, da jünger. Er hatte das bessere Gedächtnis. Jetzt aber nach 18 Monaten sieht es umgekehrt aus, da ich soviel wie möglich die neue Sprache spreche. Also lege die Fehler nicht so sehr auf die Goldwaage.
Kommentar ansehen
14.01.2014 07:35 Uhr von enrico_9876
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Den Witwer sollte man auch erschießen und das Kind zu "normalen" Menschen geben
Kommentar ansehen
14.01.2014 07:37 Uhr von Highmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädchen hat leider einen Fehler gemacht, sie hätte dem Perversen Pädo mitnehmen sollen.
Kommentar ansehen
14.01.2014 09:23 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
@antiSith - Du schreibst:

"und da fragt ehrlich noch wer warum man so ein schlechtes Bild vom großteil dieser Bevölkerung hat ... man man man was für ein Pack "

Da hast Du völlig recht, denn ich denke Du redest von den vielen komischen Kommentatoren hier. Ja deshalb hat man ein so schlechtes Bild der Bevölkerung.

Und das hier nicht unbedingt die geistige Elite unterwegs ist sieht man an Kommentaren wie "Abschieben". So eine intelligente Forderung bei einer News aus der Türkei.
Kommentar ansehen
14.01.2014 18:36 Uhr von Tamerlan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Egal sucht ihr mal weiter, es ändert nichts an der News und das was ich mit meinen Kommentare sagte."

Jap, ist und bleibt rassistischer geblendeter Schwachsinn. Mein Mitleid an deine Tochter die mit einem so retardierten Vater aufwachsen muss.

"Ich solle mal überlegen meinem Anwalt überprüfen zu lassen, ob dies nicht gegen meine Meinungsfreiheit verstößt."

Tue das bitte. Der Schuss wird nach hinten losgehen und du wirst öffentlich als das enttarnt was du bist: ein rassistischer Lebensversager
Kommentar ansehen
15.01.2014 13:09 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Kinder im Alter von 11 Jahren zwangsverheiratet, muss an die Wand gestellt und erschossen werden. Denn so etwas ist nicht normal.
Kommentar ansehen
15.01.2014 17:46 Uhr von Tamerlan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Du merkst nicht mal wie braun deine Gedanken sind und nimmst für dich in Anspruch kein Rassist zu sein. Ich hab deine Kommentare hier alle gelesen. Du nimmst ein Fall dazu um fröhlich gegen alles muslimische zu hetzen. Bist ein Quatschkopf und mehr nicht.
Und witzig wie schnell du angepisst bist und dich direkt auf Meinungsfreiheit berufst, wo du im vorigen Kommentar noch ganzen Menschengruppen ihre Lebensweise komplett abgesprochen hast. Damit mein ich nicht die Kinderehen, die sind in der Türkei natürlich illegal. Hat aber keinen Sinn mit einem verkappten Nazi zu reden, dass du eher aus dem Unterschichtenmilleu kommst wird mehr als deutlich. Bist nur angepisst weil andere Ausländer deinen Job besser und billiger machen können und kotzt dich hier deswegen aus..

Und witzig dass du dir jetzt schon sicher bist, dass dein Kommentar gelöscht wird (Screenshot). Im Unterbewusstsein weißt du anscheinend dass aus deinem Kopf keine vernünftigen Gedanken kommen. Beim Glatze rasieren wohl mal zu tief geschnitten.

[ nachträglich editiert von Tamerlan ]
Kommentar ansehen
15.01.2014 19:55 Uhr von Mephisto92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Normal ist relativ. Ich kann die Verheiratung von Kindern nicht gutheisen aber ich kann auch keinen dafür verurteilen der nur nach dem lebt das er kennt. Ob das in diesem Fall zutrifft oder nicht weis keiner von uns.

Wenn der Ehemann bis er zur Armee kam in nem Kuhdorf gelebt hat wo solche Ehen der normalfall sind welchen Grund sollte er haben anders zu handeln wo er doch nur das kannte.

Bei solchen Traditionen reicht es eben nicht das eben mal per Gesetz zu verbieten. Das Bewustsein dafür das es falsch ist muss wachsen und das dauert einige Generationen. Da hilft auch kein Zwang denn der bewirkt meistens das genaue Gegenteil.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben