13.01.14 15:40 Uhr
 13.748
 

Maschen: Frau bedroht Männer mit Messern, weil sie Sex mit ihnen will

Eine 24-Jährige wollte mit dem Taxi von Herford nach Hamburg fahren. Diese lange Strecke schien mit 300 Euro Fahrtkosten ein lukrativer Job für den Taxifahrer zu werden. Anfangs benahm sich die Frau noch normal. Doch am Maschener Kreuz zog sie sich während der Fahrt aus.

Dann forderte sie den Fahrer zum Sex auf und bedrohte ihn schließlich mit Messern. Der Mann sprang geschockt aus dem Mercedes und flüchtete. Autofahrer bekamen das mit und riefen die Polizei. Die verhafteten die Frau, setzten sie aber später wieder auf freien Fuß.

Sie fuhr nach Lübeck. Dort traf sie einen Iraker (38). Auch ihn forderte sie zu Sex auf und griff zu einem langen Fleischermesser. Als der 38-Jährige dankend ablehnte, stach sie auf ihn ein. Die Frau rief selbst die Polizei und behauptete, der Mann habe sie vergewaltigen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Hamburg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 15:40 Uhr von no_trespassing
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Die muss aussehen...was für ein Schicksal. Oder unter Bedrohung kommt keine Erregung zustande. Sie sollte es mal ohne Messer probieren und wenn das nicht hilft, sich unter ein solches legen ^^.
Kommentar ansehen
13.01.2014 15:42 Uhr von blade31
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will gar nicht wissen, wo sie die ganzen Messer aufbewahrt hatte...
Kommentar ansehen
13.01.2014 15:48 Uhr von derSchmu2.0
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
blade..bei deinem Namen solltest du es doch Wissen...Waffen wie Messer und Schwerter bewahrt man doch in der Scheide auf....^^
Kommentar ansehen
13.01.2014 15:48 Uhr von olli58
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
War die so häßlich, das sich da sonst keiner rantraut?
Kommentar ansehen
13.01.2014 15:51 Uhr von blade31
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu

LOL
Kommentar ansehen
13.01.2014 16:07 Uhr von Cobar2k10
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Hätt gern mal nen bild von der gesehen :D
Vielleicht wüssten wir dann warum die alle nein sagen ^^
Kommentar ansehen
13.01.2014 16:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kam bei mir leider nicht vorbei.
Ich kenne allerdings aus meiner älteren Vergangenheit eine Frau, dir sehr gut aussah, aber sehr ähnlich auf alle Männer losging. Es gibt so Fälle.
Kommentar ansehen
13.01.2014 16:46 Uhr von Pumba1986
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die muss ja echt hässlich sein.... :D...oO Kranke Welt!

Tuepscha


Das war vermutlich Alice Schwarzer... :D


[ nachträglich editiert von Pumba1986 ]
Kommentar ansehen
13.01.2014 17:28 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ja wenn sie einen danach wg. versuchter vergewaltigung anschwärzt sollte man wirklich drauf verzichten...aber wer weiß wieviel "bild" in dieser news steckt...
Kommentar ansehen
13.01.2014 18:06 Uhr von Lornsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und wie geht´s weiter mit ihr? Sie betritt den Stuhlkreis und sagt: Hallo, ich heiße Gerda. Und die Anwesenden mitfühlend - hallo Gerda.
Kommentar ansehen
13.01.2014 18:18 Uhr von keakzzz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@viele der Kommentatoren, die hier schreiben.

ich meine nicht einmal euch persönlich aber was glaubt ihr wieviele Männer total eingeschüchtert sind, wenn eine Frau nicht wie soviele ihrer Geschlechtsgenossinnen eher zurückhaltend flirtet (und darauf wartet, daß er die entscheidenden Schritte macht) sondern ganz direkt fragt, ob derjenige "f....." möchte?


habe so etwas in der Art mal bei einer Freundin erlebt. wir sind zu dritt (meine Freundin und ich plus besagte andere Frau) in einer Bar und sie ist bereits angetrunken. sie war nur wenige Tage zuvor von ihrem Freund abgeschossen worden und beschwerte sich vergleichsweise lautstark darüber, daß sie in dieser Nacht niemand für Sex hätte. sie wurde immer detaillierter und die Männergruppen um uns herum wurden auch immer interessierter - man muß dazu wissen, daß sie recht hübsch ist. aber obwohl unzählige Männer um uns ihr regelrecht an den Lippen klebten hatte keiner die Eier sich ins Gespräch einzuklinken.
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:06 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Foto wäre mal nicht schlecht :-)

24 und trotzdem lehnen alle dankend ab ;-)
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:13 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte sie dem Iraki nur sagen müssen, dass sie noch Jungfrau ist...
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:32 Uhr von Luelli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte sie ihre Opfer besser mit nem Vibrator bedroht, das wäre weniger einschüchternd.
Kommentar ansehen
13.01.2014 19:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Mich reizt deine dämliche Gestalt, und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!"

Ach ne, anders.......
Kommentar ansehen
13.01.2014 22:06 Uhr von xerix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm, was soll ich da sagen ...
Kommentar ansehen
14.01.2014 01:42 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die gut aussah, hätte ich nicht nein gesagt...besser ich stech zu, als sie :D
Kommentar ansehen
14.01.2014 20:52 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich behaupte immer wieder:

#In Wirklichkeit war Judas ein Weib...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?