13.01.14 13:03 Uhr
 79
 

Fußball: HSV-Coach Bert van Marwijk klagt über die großen Personalprobleme

Die schwere Verletzung von Stürmer Maximilian Beister hat die Personalprobleme beim Bundesligisten Hamburger SV noch einmal verstärkt. Coach Bert van Marwijk hat sich nun zu dieser Situation geäußert.

"Ganz ehrlich, wir haben ganz große Probleme", sagte der 61 Jahre alte Fußballlehrer im Trainingslager in Abu Dhabi: "Ich habe zurzeit nur 16 fitte Spieler und drei Torhüter, von denen noch einer eingeflogen werden musste."

Deshalb hofft der Niederländer darauf, dass die Verantwortlichen noch auf dem Transfermark zuschlagen und einen Angreifer verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Verletzung, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 15:29 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es möchte ja auch keiner dort hin das sieht man ja an den Trainern und Spielern die absagen.

Der HSV ist Dead und sollte absteigen um in der 2. Liga zu Dümpeln.

Der FC.St.Pauli gehört in die erste Liga.

Alle die behaupten das der FC.St.Pauli ein zecken Verein soll es gerne glauben .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?