13.01.14 13:01 Uhr
 601
 

Keine Dschungelprüfungswahl: Michael Wendler von seiner Beliebtheit überzeugt

Per Telefonvoting wird im RTL-"Dschungelcamp" geklärt, wer eine Ekelprüfung bestehen muss. Schlagerstar Michael Wendler ist jedoch davon überzeugt, dass man ihn nicht dazu auserwählen wird.

"Also ich gehe sehr fest davon aus, dass ich keine einzige Dschungelprüfung machen werde", so der Musiker: "Dafür bin ich viel zu beliebt in Deutschland."

Falls das Undenkbare geschehen sollte, will er die Prüfung einfach nicht antreten, was für seine Mitspieler allerdings keine Nahrung bedeuten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Beliebtheit, Michael Wendler
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 13:04 Uhr von ljjogi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich wird er in jede Prüfung gewählt...
Kommentar ansehen
13.01.2014 13:06 Uhr von nchcom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird die ersten Prüfungen mit Sicherheit machen dürfen.

Aber was sagt eigentlich der Tierschutz dazu den Wendler auf die Kakerlaken los zu lassen?
Kommentar ansehen
13.01.2014 13:43 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich hat er vergessen, dass kein anderer Teilnehmer die Menschen so polarisiert wie er. Zudem gibt es wohl viele Zuschauer, die ihn gerne abstrafen würden. Negativschlagzeilen hatte er ja in den letzten Jahren reichlich.

Ich denke daher eher er wird in JEDE Dschungelprüfung geschickt werden, Zumindest am Anfang...
Kommentar ansehen
13.01.2014 14:02 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Zuschauer?
Na ich denke, er hat das Aloch-Skript gekriegt...die Rollen werden doch schon vorher verteilt, ob per Manuskript oder einfach nur durch die Zusammenstellung der "VIPs".
...für mich die Premiere, es sind dieses Mal wirklich welche dabei, die ich nichmal vom Hörensagen oder sonstwie kenne...
Kommentar ansehen
14.01.2014 09:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird der erste sein der ran muss. Und er wird der zweite sein, der dritte... .
Man wird ihn schon klar machen wie beliebt er ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?