13.01.14 12:33 Uhr
 183
 

München: Polizei fasst Autodieb, der sich betrunken nur Guckloch freikratzt

Ein 19-jähriger Autodieb in München hat sich nicht sonderlich professionell verhalten und wurde ziemlich rasch von der Polizei geschnappt.

Den gestohlenen Opel Corsa hatte er nur notdürftig vom Eis an der Frontscheibe befreit und fuhr mit einem kleinen Guckloch.

Als die Beamten ihn kontrollierten, stellten sie zudem fest, dass er erstens betrunken war und zweitens gar keinen Führerschein hat. Der Dieb ist nun festgenommen, einen festen Wohnsitz hatte er im Übrigen auch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, München, Autodieb, betrunken
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 13:07 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat doch ganz bestimmt nur ein kostenloses Hotelzimmer mit Verpflegung gesucht.
Kommentar ansehen
13.01.2014 13:22 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Drogen?

Tsts, wenn schon denn schon

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?