13.01.14 12:24 Uhr
 63
 

Asbach: Auto überschlägt sich und landet in einem Vorgarten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verlor ein 20-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem Vorgarten zum Stehen.

Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Fahrerlaubnis des Verunglückten wurde eingezogen, da dieser erheblich alkoholisiert war. Er hatte 1,34 Promille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Überschlag, Vorgarten
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?