13.01.14 12:24 Uhr
 70
 

Asbach: Auto überschlägt sich und landet in einem Vorgarten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verlor ein 20-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem Vorgarten zum Stehen.

Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Fahrerlaubnis des Verunglückten wurde eingezogen, da dieser erheblich alkoholisiert war. Er hatte 1,34 Promille.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Überschlag, Vorgarten
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?