13.01.14 12:05 Uhr
 261
 

Düsseldorf: 14-Jähriger an nächtlichem Überfall beteiligt

Zwei Männer wurden in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags von dem Jugendlichen und seinem Begleiter angesprochen. Dann griff einer der beiden Täter nach dem Schal eines der Männer und beide türmten.

Die beiden Besucher folgten den Dieben. Am alten Hafen wurden die Diebe eingeholt und es gab eine Rauferei. Plötzlich pfiff einer der Diebe und eine Gruppe Männer tauchte auf, welche den Dieben zur Hilfe kam. Die beiden Opfer wurde getreten, geschlagen und anschließend ausgeraubt.

Zeugen verständigten die Polizei und versorgten die Überfallenen. Später konnte die Polizei vier junge Männer ausfindig machen. Zwei Männer hatten mit der Tat nichts zu tun. Bei den anderen fanden die Polizisten die geraubte Uhr und drei Handys. Der 14-Jährige und sein Komplize wurden verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Diebstahl, Überfall
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 13:03 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Dann griff einer der beiden Täter nach dem Schal eines der Männer"

Das Mann? -.- Und wie war das jetzt alles nochmal genau?
Kommentar ansehen
13.01.2014 13:38 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma ...

Auch ich habe Schwierigkeiten beim Lesen dieser News.Ich habe si dann ganz langsam gelesen und kann mir vielleicht jetzt ein Bild machen was geschehen ist.

Besser ich lese nun die Quelle mal.
Kommentar ansehen
13.01.2014 13:43 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt habe ich den vollständigen Durchblick. Meine Vermutungen zum Tathergang war gut getroffen. Aber der Auto hat noch interessante Fakten über den 14 jährigen uns Usern vorenthalten. Quelle lesen kann ich nur empfehlen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?