13.01.14 11:52 Uhr
 275
 

Fußball: Lewis Holtby bei Tottenham auf dem Abstellgleis - Wechsel zu Hannover 96?

Nach Englischen Medienberichten ist Lewis Holtby bei den Tottenham Hotspurs zunehmend unzufrieden, da er nur sehr selten zum Einsatz kommt.

Obwohl er in London noch einen Vertrag bis 2018 hat, scheint ein Wechsel zurück in die Bundesliga nicht ausgeschlossen. In den letzten vier Spielen durfte Holtby nur einmal überhaupt im Kader sein, saß aber in diesem Spiel die 90 Minuten nur auf der Bank.

Laut der englischen Zeitung "Mirror" soll neben Holtbys Ex-Verein Schalke 04 auch Hannover 96 starkes Interesse an der Verpflichtung des Mittelfeldspielers haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hannover, Lewis Holtby, Tottenham
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen