13.01.14 11:43 Uhr
 501
 

Fußball: Dante offenbar ins Visier von Manchester City und Real Madrid gerückt

Medienberichten zufolge besteht bei den Spitzenklubs Manchester City und Real Madrid ein hohes Interesse, Bayern Münchens Verteidiger Dante zu verpflichten.

Angeblich will Real Madrid 24 Millionen Euro für den brasilianischen Nationalspieler locker machen. Dante erklärte, dass im Sommer schon ein Klub an seinen Vermittler herangetreten war.

Allerdings fühlt sich Dante, dessen Vertrag noch bis 2016 läuft, in München sehr wohl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Real Madrid, Visier, Manchester City, Dante
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 13:40 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Angebot für Dante, allerdings ist er bei den Bayern momentan einfach zu wichtig. Wenn er sich dort auch noch wohlfühlt, ist ja eh alles klar.

Dante hat letzte Saison gezeigt, wie gut er wirklich ist. Momentan hat er hin und wieder nen kleinen Fehler drinnen, was sich halt bei der Innenverteidigung meist größer auswirkt. Aber das wird auch wieder vergehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?