13.01.14 11:37 Uhr
 255
 

Gelsenkirchen: Eifersuchtsdrama - Mann schießt seine Ex-Freundin nieder

Offenbar aus Eifersucht hat ein 61-jähriger Mann seine ehemalige Lebensgefährtin niedergeschossen. Die 50-Jährige erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

De Mann hatte aus bislang unbekannten Gründen in der Wohnung des Opfers im Beisein ihres 14 Jahre alten Sohnes und des Ex-Ehegatten eine Pistole gezogen und auf die Frau geschossen.

Auch auf den Mann soll der Täter mit der Waffe gezielt haben. Die Frau konnte sich noch ins Treppenhaus schleppen. Der Täter machte sich aus dem Staub. Noch wurde er nicht gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Freundin, Gelsenkirchen, Eifersuchtsdrama
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 11:37 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat eigentlich jetzt jeder Hinz und Kunz eine Waffe einfach so bei sich. Das ist doch nicht mehr normal.
Kommentar ansehen
13.01.2014 11:50 Uhr von catdeelay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mcbeer
in deutschland gibt es ca. 6 Mio Waffen in Privathaushalten.
plus die illegalen ...

du kannst aber beruhigt sein. die haben doch was an dem Gesetz verschärft, wodurch der legale besitz wieder etwas erschwert wird. ich glaub man muss jetzt regelmäßig an wettkämpfen teilnehmen um den besitz einer Sportwaffe zu rechtfertigen. vielleicht kann das mal jemand mit mehr Erfahrung erläutern.
Kommentar ansehen
13.01.2014 14:00 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@goubing .....

dann bleib du mal lieber für die nächsten Tagen im Haus, da du die gleiche Hautfarbe hast.

Rege dich nicht über meine Aussage auf. Ja ich kenne deine Hautfarbe nicht. Gegenfrage kennst du die Hautfarbe des Täters? Nein? Also dann verpiss dich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?