13.01.14 10:26 Uhr
 3.787
 

Beginn der englischen Zivilisation? Archäologen machen sensationelle Entdeckung

Eine sensationelle Entdeckung haben Archäologen in England gemacht. Unter einem Wohnwagen auf einem Campingplatz in Norfolk wurden uralte Artefakte gefunden.

Neben versteinerten Überresten von Tieren, die ältesten, die je auf der Insel gefunden wurden, haben die Forscher auch Überreste einer Siedlung gefunden.

Die Siedlungsreste sind ca. eine Millionen Jahre alt und wurden wohl bereits vom Homo erectus, einen frühen Verwandten des Menschen, bewohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Beginn, Zivilisation
Quelle: www.ancient-origins.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 10:42 Uhr von jschling
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
was man nicht so alles finden kann unter einem alten Wohnwagen
...also scheinen die Inselaffen direkt von den Holländern abzustammen
Kommentar ansehen
13.01.2014 11:26 Uhr von brycer
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Böse Zungen behaupten ja dass das nicht stimmen kann, den England war doch noch nie zivilisiert. ;-P
Kommentar ansehen
13.01.2014 11:48 Uhr von blade31
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
andere sagen das der Homo Erectus immer noch die Insel bewohnt...
Kommentar ansehen
13.01.2014 12:19 Uhr von bonsai1967
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich das jetz richtig verstehe engländer stammen von hollander ab dann könnten doch unter den Wohnwagen der holländer Dinosaurier liegen oder sogar der Mittelpunkt der erde sein vllt.gibt es auch einen direkten unterirdichen weg nach England oder moses hat die Nordsee geteilt fragen über fragen Archäologen aller länder vereinigt euch und nehmt Holland auseinander vllt findet ihr auch eine Fussballmanschaft die mal eine Meisterschaft gewinnt Geschichte wird ORANGE
Kommentar ansehen
13.01.2014 12:48 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Unter einem Wohnwagen auf einem Campingplatz in Norfolk [...] haben die Forscher auch Überreste einer Siedlung gefunden.

Ein schöner Platz mit guter Aussicht, wie es scheint. :)
Kommentar ansehen
13.01.2014 12:49 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bonsai1967: Versuchs mal mit Kommasetzung. ;)
Kommentar ansehen
13.01.2014 12:57 Uhr von kennet1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Unter einem Wohnwagen..." Überresten von Tieren"?"

Da ist wohl das Bordklo etwas undicht.
Kommentar ansehen
13.01.2014 18:33 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit dieser damaligen Zivilisation geschehen? Die jetzige kann man nicht als "zivilisiert" bezeichnen ;-)
Kommentar ansehen
14.01.2014 10:26 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei gibt es Menschen erst 200.000 Jahre.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben