13.01.14 09:26 Uhr
 1.454
 

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Hat ihre Liebe wirklich keine Chance?

Die Gerüchte um die Beziehung der Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson reißen einfach nicht ab. Die angeblich neu entflammte Beziehung zwischen den Beiden soll schon wieder auf der Strecke bleiben, weil beide so viel unterwegs sind und sie sich deshalb kaum sehen.

"Sie standen in Kontakt, manchmal reden sie über ´Skype´ oder schreiben sich Kurznachrichten. Sie werden demnächst wirklich sehr beschäftigt sein", so ein Insider.

Im Mai 2013 hatten sich die Beiden offiziell getrennt. Seither sind die Medien mit Spekulationen um eine Versöhnung beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Chance, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 12:09 Uhr von Niels Bohr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne tolle Frau????
Sprechen wir jetzt hier von unterschiedlichen Frauen?

Das Mädel hat hat die Ausstrahlung von einem toten Fisch und egal wo mal die sieht (Preisverleihung etc.) hat sie ein und den selben absolut nichtssagenden Gesichtsausdruck drauf.
Sollte sie, wie mein Vorredner meinte, tatsächlich Mumu-gesteuert sein, dann wäre das was, was sie auf jeden Fall besser kann als schauspielern. Denn sind wir mal ehrlich...ihre schauspielerische Leistung in den Filmen die sie bisher gemacht, war doch nun mehr als unterirdisch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?