13.01.14 09:09 Uhr
 128
 

Boygroup "One Direction" - Streitigkeiten in der Band existieren so gut wie nicht

Die Boy-Band "One Direction" streitet nicht. Innerhalb der Formation kommt es so gut wie nie zu Streitigkeiten.

Sollte es doch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, werden diese schnell intern geklärt.

"Wir finden es tatsächlich schwierig, lange aufeinander böse zu sein und das ist gut so", so Louis Tomlinson. Die Freundschaft der Jungs würde Streitigkeiten wegen unwichtiger Dinge gar nicht zulassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Boygroup, One Direction
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 15:44 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+0