13.01.14 09:04 Uhr
 1.017
 

Jan Delay schreibt Song zum Wacken Festival - Video veröffentlicht

Der deutsche Rapper Jan Delay hat einen Song mit Video aus und über Wacken veröffentlicht.

Dabei hat Jan Delay die Metal-Gemeinde im Sommer 2013 schon mit einem Foto von seiner Person im weißen Anzug auf dem letztjährigen Wacken Open Air in Aufruhr versetzt.

Der Song ist rockig ausgefallen. Delay singt unter anderem: "Darum sag’ ich Tschüs ihr Spacken. Ich will hier weg, ich geh’ nach Wacken".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Song, Festival, Wacken, Jan Delay
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2014 09:04 Uhr von Borgir
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Es passt einfach zu Wacken. Wacken ist kein Metal-Festival mehr. Santiano, Bulent und Heino. Entschuldigung, aber nun ist gut. Ich weiß, Toleranz. Aber: Wenn ich auf ein Metal-Open-Air gehe will ich Metal sehen und hören. Auf einem Klassik-Open-Air spielt ja auch nicht "One Direction".
Kommentar ansehen
13.01.2014 10:55 Uhr von Montrey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Jan Delay passt echt zu Wacken wie Bushido ins Musikantenstadl.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?