12.01.14 20:40 Uhr
 713
 

Fußball: "Wird zu den Besten gehören" - David Moyes adelt sein Top-Talent

Sportlich läuft es bei Manchester United momentan alles andere als rund. Mittlerweile ist die halbe Saison vorbei und das Team von Trainer David Moyes liegt lediglich auf Platz sieben. Einen Lichtblick gibt es allerdings in der längerfristigen Perspektive - sein Name lautet: Adnan Januzaj.

Auch dem Cheftrainer fällt die starke Entwicklung Januzajs auf. "Jeder kann sehen, was für einen Spieler wir da haben. Er kann in der Offensive alle Positionen spielen", lobte Moyes den 18-Jährigen. "Irgendwann wird er sicher zu den Besten gehören", prognostizierte er weiter.

Als herausragende Eigenschaft Januzajs gab Moyes unter anderem dessen Abgeklärtheit an. "Ich spreche viel mit ihm und ihm ist es egal, wo er spielt. Er wird einfach nicht nervös", freute er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Talent, David Moyes
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 21:19 Uhr von Raskolnikow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB

Kommt halbwegs hin, aber in diesem Fall darf man ihm auch gerne vorwerfen, nicht genug geschwärmt zu haben... wenn dieser Januzaj nicht irgendwann verblüht gehört er tatsächlich eines Tages zu den besten auf seiner Position.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?