12.01.14 18:44 Uhr
 81
 

Nadine Coyle: Verlobung mit dem Ex-Freund Jason Bell?

Angeblich haben sich Nadine Coyle und Jason Bell verlobt, und dass obwohl sich beide erst vor kurzem wieder zusammengerauft hatten.

Drei Jahren lang waren die "Girls Aloud"-Sängerin und der 35-Jährige ein Paar. 2011 trennten sie sich. Im Oktober 2013 kamen sie schließlich wieder zusammen. Jetzt soll Coyle sogar schwanger sein.

"Nadine schwebt auf Wolke sieben, nachdem Jason an Weihnachten vor ihr auf die Knie gefallen ist und ihr einen Antrag gemacht hat", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Liebe, Verlobung, Versöhnung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 18:47 Uhr von Williwillswissn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese hier schon fast täglich die News, habe aber noch nie von denen Etwas gehört.

Ich finde manche News grenzen einfach nur an Spam.
Kommentar ansehen
12.01.2014 18:57 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?