12.01.14 18:44 Uhr
 78
 

Nadine Coyle: Verlobung mit dem Ex-Freund Jason Bell?

Angeblich haben sich Nadine Coyle und Jason Bell verlobt, und dass obwohl sich beide erst vor kurzem wieder zusammengerauft hatten.

Drei Jahren lang waren die "Girls Aloud"-Sängerin und der 35-Jährige ein Paar. 2011 trennten sie sich. Im Oktober 2013 kamen sie schließlich wieder zusammen. Jetzt soll Coyle sogar schwanger sein.

"Nadine schwebt auf Wolke sieben, nachdem Jason an Weihnachten vor ihr auf die Knie gefallen ist und ihr einen Antrag gemacht hat", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Liebe, Verlobung, Versöhnung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 18:47 Uhr von Williwillswissn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese hier schon fast täglich die News, habe aber noch nie von denen Etwas gehört.

Ich finde manche News grenzen einfach nur an Spam.
Kommentar ansehen
12.01.2014 18:57 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?