12.01.14 18:22 Uhr
 380
 

Sylvester Stallone hasst sein Image: "Leute denken, ich habe Muskeln im Hirn"

Der Schauspieler Sylvester Stallone hat unterschiedlichste Rollen in seinem Leben gespielt, dennoch verbindet ihn fast jeder mit Figuren wie "Rambo" oder "Rocky".

Der 67-Jährige ist von diesem Image extrem genervt: "Die Leute denken immer noch, ich habe Muskeln im Hirn."

Derzeit füttert Stallone allerdings das Klischee weiter, denn in seinem neuesten Film "Zwei vom alten Schlag" spielt er wieder einen Boxer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Image, Hirn, Sylvester Stallone
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab
Sylvester Stallone könnte Kulturbeauftragter von Donald Trump werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 19:55 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist hoch intelligent. In "Copland" war zu sehen, was er als Schauspieler zu bieten hat. Top!
Kommentar ansehen
13.01.2014 07:35 Uhr von Niniel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN