12.01.14 17:22 Uhr
 151
 

Schweizer Adelboden: Felix Neureuther feiert einen Jahrhundertsieg

Trotz Rückenschmerzen, und einem Sehnen- sowie Kapselriss, gewann Felix Neureuther beim Schweizer Adelboden gegen die Welt-Elite.

Seit 41 Jahren gewann kein Deutscher mehr - bis jetzt.

Neureuther sagte: "Das ist ein historischer Moment, ein perfekter Tag. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal einen Riesenslalom gewinnen würde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Schweizer, Slalom, Felix Neureuther
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 17:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das es der erste deutsche Sieg im RIESENSLALOM seit 41 Jahren ist, hätte noch irgendwie Platz gehabt, wenn auch knapp :-/

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?