12.01.14 17:08 Uhr
 5.027
 

Wer kein Geld zahlt, hat keine Chance bei Preisverleihung für Videospiele

Wer bei den Writers Guild Awards überhaupt die Chance auf einen Preis haben will, muss Mitglied der preisverleihenden Vereinigung sein.

Das führt dazu, dass im Videospiel-Bereich Titel wie "Lost Planet 3" und "God of War: Ascension" nominiert sind, obwohl es sich dabei um klischeehafte Action-Spiele handelt.

Spiele, deren Inhalt immer wieder gelobt wird, haben hingegen keine Nominierung erhalten, weil die Programmierer kein Geld haben, um die Kosten für die Mitgliedschaft zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Chance, Preisverleihung, Videospiele
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 17:08 Uhr von Session9
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Schon eine Schweinerei, dass da in erster Linie nur die Kohle zählt und viele Gamer das nicht wissen, sondern glauben, dass es echt nur um die Qualität der Story geht.
Kommentar ansehen
12.01.2014 17:54 Uhr von Lensherr
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück geht sowas der Gamer Community am Arsch vorbei. Bei den Filmen in Hollywood gibt es ja den Oscar, der aus irgend einem Grund einen großen Stellenwert hat.

Sowas gibt es bei Games Gott sei Dank nicht. Ist ein Game gut, verbreitet es sich von selber.
Kommentar ansehen
12.01.2014 18:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
naja is halt nunmal so... kannst halt nur gewinnen, wenn du mitglied bist. ist doch ok?!

ich kann beim schwimmwettbewerb auch nur mitmachen und gewinnen, wenn ich in nem schwimmverein bin
Kommentar ansehen
13.01.2014 01:27 Uhr von Rongen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und aus diesem Grund wird dann eine GOTY ( also Game of the Year) Version nachgeschoben wenn der eigentliche Release Verkauf nzw. nachgeschobene DLC´s zum erliegen kommt.
Find ich auch gut das sich die weniger betuchten Game-Schmieden dieses Tricks bedienen auch wenns glatt gelogen ist.
Bzw. um es ganz genau zu sehen sind die nominierungs Kategorien so stark unterteilt das im grunde jedes Spiel ein GOTY sein kann, solange es sich nur ein klitze kleines bisschen unterscheidet.
Kommentar ansehen
13.01.2014 03:22 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
durch die Käufe bekommen die Ersteller schon Geld rein. Ich würde nichts geben für so ein Scheiß Award. Hauptsache mein Spiel wird der Renner. Was soll ich mit Trophären die im Schrank verstauben.
Kommentar ansehen
13.01.2014 22:52 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld regiert hald alles ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?