12.01.14 15:41 Uhr
 1.313
 

Fahranfängerin in Krefeld - Nach zwei Tagen Lappen weg

Eine 24-Jährige Frau aus Krefeld musste ihren Führerschein nach nur zweit Tagen wieder abgeben. Grund hierfür war Alkohol am Steuer.

Die Krefelderin zeigte Fahrauffälligkeiten, weshalb sie der Polizei auffiel und von ihr kontrolliert wurde.

Die Polizei hielt sie an, das Ergebnis einer Kontrolle ergab, dass sie alkoholisiert war. Ihren Führerschein musste sie daraufhin wieder zurückgeben, so die Polizei Krefeld am Sonntag. Für Fahranfänger gilt eben ein striktes Alkoholverbot. Wann sie ihn wieder bekommt, ist noch unbekannt.


WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Führerschein, Entzug, Krefeld
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 15:44 Uhr von Williwillswissn
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Da kann man nur hoffen, dass der Richter eine MPU anordnet.

Übrigens:
Jedes Jahr schlafen über 80.000 Jugendliche durch den Konsum von Cannabis ein - ein paar tausend verrecken in der Zeit durch Alkoholkonsum/missbrauch.
Kommentar ansehen
12.01.2014 15:46 Uhr von Sirigis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So eine schlimme Krefelderigine aber auch. Hmm, gut dass sie erwischt wurde, ehe sie jemanden platt gemacht hat.
Kommentar ansehen
12.01.2014 16:03 Uhr von SkyWalker08
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Sirigis: das heißt "Krefelderiginerin", das ist ja eine Frau. Wäre die Person männlich, hieße es "Krefelderiginer"...
Kommentar ansehen
12.01.2014 16:26 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
waren wohl ein paar zuviel krefelder..
lappen ist natürlich berechtigt weg.
alkohol am steuer ist ein no go!
Kommentar ansehen
12.01.2014 16:41 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wäre auch die Promille-Wert. Den findet man aber leider weder in der Quelle noch hier.
Unabhängig davon aber: wer alkoholbedingt auffällig fährt, wird den Schein immer zurecht los.
Kommentar ansehen
12.01.2014 17:14 Uhr von Sirigis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@SkyWalker08: ich bin kein Deutschling, sondern ich bin ein Fremdling (da wo ich herkomme schwimmen keine Chemieabfälle ((oder doch ja auch gelegentlich)) sondern eher Leistenkrokodile rum, und daher ist Deutsch für mich immer noch eine Fremdsprache, an der ich noch übe. Aber bei allen deutschsprachlichen Bären die Ihr Deutschlinge mir auf die Aussinasi binden wollt, glaube ich nicht, dass es tatsächlich Krefelderiginerinnen gibt.
Kommentar ansehen
12.01.2014 19:19 Uhr von SkyWalker08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sirigis: das war auch nur ein Scherz. Genauso wenig gibt es eine "Krefelderig", wie es ursprünglich in der News hieß ;)

[ nachträglich editiert von SkyWalker08 ]
Kommentar ansehen
12.01.2014 20:20 Uhr von jaujaujau
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kann se weiter Saufen ,tach
Kommentar ansehen
13.01.2014 06:22 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Total untauglich die Frau. MPU nach mindestens 1 Jahr Lebertest und keinen Alkohol. Das geht. Bin da auch durchgegangen. Für mich war es eine Lehre
Kommentar ansehen
13.01.2014 07:42 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@goubing ..............

Ich denke die Strafe wäre zu hart, denn sie hatte ja keinen Unfall, also keinen Schaden angerichtet. Wie willst denn du jemanden dann bestrafen, wenn es bei einem, durch einen Betrunkenen verursachten Unfall Menschenleben kostet und hoher Materialschaden entsteht?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben