12.01.14 15:10 Uhr
 326
 

Außenminister Frank-Walter Steinmeier spielt in "Stromberg"-Kinofilm mit

"Stromberg" wird demnächst im Kino zu sehen sein und kann mit einem prominenten Stargast aufwarten.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat eine kleine Nebenrole im Film, gedreht wurde die Szene jedoch noch bevor der SPD-Politiker sein neues Amt innehatte - im April 2013.

"Steinmeier war ein echter Profi", so Autor und Produzent Ralf Husmann über den Schauspielausflug Steinmeiers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Außenminister, Kinofilm, Frank-Walter Steinmeier, Stromberg
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 15:12 Uhr von Borgir
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Politiker sind Profi-Schauspieler. Daneben verstehen sie sich perfekt aufs Lügen, Betrügen, Veräppeln, Ausnehmen und Ausquetschen. Das sind die Mindesttalente, die so einer mitbringen muss.
Kommentar ansehen
12.01.2014 15:30 Uhr von fraro
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder schlechte Politiker ist immer noch ein guter Schauspieler!

Basta!
Kommentar ansehen
12.01.2014 15:30 Uhr von Williwillswissn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Alle" ist immer so radikal, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die Regel.

Aber im Grunde sieht es schon so aus, dass man mit Moral, gutem Menschenverstand und Gewissen meist nicht über die örtliche Politik hinauskommt.

Das ist aber eher ein Strukturfehler der schon seit Jahrtausenden in vielen voneinander unabhängigen Zivilisationen aufgetreten ist und im Endeffekt immer zum Scheitern dieser führte.

Der Mensch handelt nun mal kurzfristig orientiert um hauptsächlich seine eigenen Bedürfnisse mit höchsten Nutzen zu befriedigen. Das läuft nun mal am besten wenn man kein Gewissen hat.

Die Gier steckt in uns allen - es ist eine Frage wie weit man sie einen beherrschen lässt.

[ nachträglich editiert von Williwillswissn ]
Kommentar ansehen
12.01.2014 15:46 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt nimmt er Berufsschauspielern auch noch den Job weg!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?