12.01.14 11:47 Uhr
 564
 

Fußball: Manchester City bietet Rekordsumme für 18-jährigen Außenverteidiger

Luke Shaw gehört aktuell zu den größten Talenten der Premier League. Beim FC Southampton galt er in der letzten Saison bereits als unumstrittener Stammspieler - mit gerade einmal 17 Jahren. Nun streckt Manchester City seine Fühler nach dem inzwischen 18-Jährigen aus - mit einem historischen Angebot.

Demnach sind die "Citizens" bereit, 36 Millionen Euro für Shaw zu zahlen. Sollte der Wechsel nach diesen Modalitäten über die Bühne gehen, wäre Shaw offiziell der teuerste Außenverteidiger in der Geschichte des Fußballs. Aktuell ist das Dani Alves, den der FC Barcelona für 35,5 Millionen Euro kaufte.

Neben Manchester City soll besonders der FC Chelsea London akutes Interesse haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, City, Manchester, Manchester City
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 12:01 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann...ohne das öl-geld würde die nichtmal 5mio für den zahlen, aber ob der scheich 5mio oder 35mio ausgibt ist dem doch völlig egal...läuft alles unter peanuts...
Kommentar ansehen
12.01.2014 12:34 Uhr von Williwillswissn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Irren die mit solchen Summen für irgendwelche Vollpfosten um sich schmeissen müssen eiskalt sein und dürfen kein Gewissen haben, wenn Sie einfach dabei zu schauen wie die Welt währenddessen vor die Hunde geht.

Kapitalismus ausser Rand und Band!

[ nachträglich editiert von Williwillswissn ]
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:26 Uhr von Sirigis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan ist Eigentümer von diesem Fußballclub, übrigens sehr zum Leidwesen vieler Fans, da die Kartenpreise seit 2009 extrem angestiegen sind, und ja, für Herrn Al Nahyan ist diese Summe nur maginal.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?