12.01.14 11:35 Uhr
 743
 

Einzigartiger Overdrive-Jaguar steht zum Verkauf

Der bulgarische Tuner Overdrive hat sich an den britischen Kultklassiker Jaguar XJ220 herangetraut und diesem einige dezente Modifizierungen verpasst, die auf dem ersten Blick nicht gleich auffallen.

Auffällig sind einzig die verbauten Rückleuchten des Ferrari 599 GTB. Stimmiger zum Wagen sind hingegen schon die ADV08-Felgen von ADV.1

Hinzu kamen noch LED-Tagfahrlichter, Xenon-Scheinwerfer und eine Akrapovic-Abgasanlage. Die sowieso schon sehr luxuriöse Innenausstattung wurde noch einmal überarbeitet. Wer 400.000 Euro übrig hat, kann den Wagen bei einem Händler in Eschborn kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Tuner, Jaguar, Eschborn
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?