12.01.14 11:35 Uhr
 743
 

Einzigartiger Overdrive-Jaguar steht zum Verkauf

Der bulgarische Tuner Overdrive hat sich an den britischen Kultklassiker Jaguar XJ220 herangetraut und diesem einige dezente Modifizierungen verpasst, die auf dem ersten Blick nicht gleich auffallen.

Auffällig sind einzig die verbauten Rückleuchten des Ferrari 599 GTB. Stimmiger zum Wagen sind hingegen schon die ADV08-Felgen von ADV.1

Hinzu kamen noch LED-Tagfahrlichter, Xenon-Scheinwerfer und eine Akrapovic-Abgasanlage. Die sowieso schon sehr luxuriöse Innenausstattung wurde noch einmal überarbeitet. Wer 400.000 Euro übrig hat, kann den Wagen bei einem Händler in Eschborn kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Tuner, Jaguar, Eschborn
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?