12.01.14 11:25 Uhr
 3.417
 

19-jährige Sophie: Das ist die neue "Miss Ostdeutschland"

Die 19-jährige Sophie Anwander hat das geschafft, wovon viele junge Frauen träumen. Die Brandenburgerin aus Wandlitz wurde neue "Miss Ostdeutschland".

Die Krönung fand im mecklenburgischen Linstow am gestrigen Samstagabend statt.

Die amtierende "Miss Havelland" musste sich gegen zehn Mitkonkurrentinnen durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinner, Miss, Ostdeutschland
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 12:14 Uhr von AbusBambus
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist keine "Miss" das ist ein kleines Gör.
Kommentar ansehen
12.01.2014 12:49 Uhr von Electro-Fuzzi
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die Jury immer nicht. Ich bin das ganze Jahr in den neuen Bundesländern unterwegs, und da laufen meiner Ansicht nach wesentlich geilere Schnitten rum, als so ne aufgedonnerte Blondine.
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:03 Uhr von Sirigis
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Electro-Fuzzi: kann es sein, dass diese "geilen Schnitten" von denen Du tippst, möglicherweise nicht bereit sind, sich einer derartigen Fleischbeschau zu unterziehen? Nur mal so ein Gedanke von mir.
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:14 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch diesmal hält sich die freude in grenzen...
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:19 Uhr von funnymoon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sie will sich ganz bestimmt für den Weltfrieden, das Klima und die Umwelt einsetzen. Und für Tiere. Ach ja, und Kinder möchte sie auch. Später. Nach der Karriere. Beim Film. Oder beim Fernsehen ....
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:35 Uhr von Eysenbeiss
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Scheinbar kapieren es immer noch zu wenige: Brandenburg ist "Mitteldeutschland" - Ostdeutschland gibt es seit ´45 nicht mehr !

Dieser dumme Begriff war nur bis ´89 gebräuchlich und das auch nur von Wessis - für die meisten Berliner aber nicht.
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:42 Uhr von newschecker85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also echt, ich frag mich wie die gewonnen hat? ich kenn da viele aus meinen Freundeskreis, die 100-mal hübscher sind. Die auf den Bild sieth für mich deutlich älter aus als 19.

PS: ich bin ein Thüringer
Kommentar ansehen
12.01.2014 14:36 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss ich bei dem Namen eigentlich an Silvester denken?
Kommentar ansehen
12.01.2014 16:28 Uhr von chris81hb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal Star und zurück
Kommentar ansehen
14.01.2014 11:26 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Retorte

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?