12.01.14 11:20 Uhr
 6.837
 

Video: Zwei eigenartige Strukturen auf Apollo-15-Mond-Fotos entdeckt

Auf alten Fotos, die während der Apollo-15-Mission aufgenommen wurden, sind auf dem Mond zwei eigenartige Strukturen entdeckt worden.

Die Strukturen sehen aus, wie hohe Mauern oder Gebäude. Sie befinden sich im Paracelsus-Krater, der eine Größe von ungefähr 83 Kilometern hat.

Im Verhältnis zur Größe des Kraters müssen die beiden Strukturen eine Größe von circa 350 bis 450 Meter haben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Entdeckung, Mond, Struktur, Apollo
Quelle: itsastrangeworld.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 11:27 Uhr von symphony84
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Eher Bildfehler. Auf 2D-Ebene würde ich sagen das es keine Wandstrukturen sind. Der Schatten passt irgendwie nicht.

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
12.01.2014 11:49 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2014 11:53 Uhr von sooma
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r? *_*
Kommentar ansehen
12.01.2014 12:10 Uhr von tongoman
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost

Na dann outest du dich ja als Hartz 4 Empfänger, denn du klickst ja solche News regelmäßig an :DDD
Kommentar ansehen
12.01.2014 12:12 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Na leerpe, heute wieder in die offene Steckdose gefasst, um Dir neue Ideen zu holen?

Sag Deinen Kumpels und fake-Nicks Bescheid, damit sie Deinen Kritikern mal wieder Minus geben können...*g*
Kommentar ansehen
12.01.2014 12:53 Uhr von Electro-Fuzzi
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat der Bezug von Hartz IV damit zu tun, dass irgend jemand auf nem Foto was entdeckt und sich dazu ne tolle Geschichte ausdenkt?
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:05 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das war ich damals wollte ein baum bauen auf dem mond
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:13 Uhr von rettich1212
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Electro-Fuzzi

Das hat nichts mit Hartz 4 zu tun. Solche Aussagen zeigen nur, was hier für unterbelichtete Typen unterwegs sind.
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Leerpe hat wieder Freigang
Kommentar ansehen
12.01.2014 14:35 Uhr von gid67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Laberlaberrabarber wat n NERD °°
Kommentar ansehen
12.01.2014 16:06 Uhr von SkyWalker08
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was denn jetzt! Video oder Fotos?
Erst mit Video Werbung machen, und dann sind es nur Fotos in einer Diashow...
Kommentar ansehen
12.01.2014 17:04 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
komisch...immer wenn man etwas negatives gegen das leerpe schreibt, bekommt man genau 8x Minus. LOL
Kommentar ansehen
12.01.2014 18:14 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Schatten, oh mein Gott ein Schatten.

Was könnte auf dem Mond einen Schatten werfen? Steine, Krater....

Ansonsten, danke an Photoshop.

Strukturen, ja ne is klar...

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
12.01.2014 22:49 Uhr von CrowsClaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dahin hat es also meinen Onkel verschlagen. Die Sau hätte ja mal Postkarten schicken können...
Kommentar ansehen
13.01.2014 05:55 Uhr von PotzBlizzz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jupiter_00

Pappnasenfaktor wieder ziemlich hoch..

Bilder oder Video überhaupt gesehen? Nee wohl nicht wie dein unpassendes Geblubber zeigt :)
Aber mal wieder schön die gleiche Sülze hier hinkleckern..

1.ist das wohl mehr als nur ein Schatten (besonders das Objekt links kann man sich ruhig mal genau angucken, es sieht äußerst gleichmäßig aus und sticht aus der Umgebung weit herum absolut raus)
2.Die NASA baut mit Photoshop Objekte in uralte Mondbilder, is klar...

[ nachträglich editiert von PotzBlizzz ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben