12.01.14 11:03 Uhr
 158
 

Haiti: Noch immer leben nach dem Erdbeben viele in Zelten

Der Wiederaufbau in Haiti läuft leider nur schleppend und das auch noch vier Jahre nach dem Erdbeben.

Immer noch leben 172.000 Menschen in Zeltlagern, aber trotzdem soll sich die Lage in Haiti verbessert haben. So konnten bereits 89 Prozent der Betroffenen die Lager verlassen.

Zu Gedenken der 200.000 Opfer des verheerenden Erdbebens sollen heute alle Fahnen in dem Karibikstaat auf Halbmast wehen. Um 16.53 Uhr Ortszeit soll dort eine Schweigeminute stattfinden, dies ist die genaue Uhrzeit der Katastrophe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: move_man
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erdbeben, Haiti, Jahrestag, Gedenken, Zelt, leben
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 11:03 Uhr von move_man
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm was da damals passiert ist und wie viele noch heute, 4 Jahre danach, damit zu Kämpfen haben. Ich hoffe das solche Mega Katastrophen bei uns nie passieren.
Kommentar ansehen
12.01.2014 11:12 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wohin ist das ganze geld denn geflossen...an die bedürftigen doch offensichtlich nicht...
Kommentar ansehen
12.01.2014 11:42 Uhr von Patreo
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ humungusfungus
wie sieht dein Schlachtplan aus?
Kommentar ansehen
12.01.2014 12:15 Uhr von Williwillswissn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
http://schnittpunkt2012.blogspot.de/...

Einfach mal durchlesen, Quellen und weiterführende Links anschauen und selber eine Meinung bilden.

Haiti ist die jüngste Kolonie der von einer reinen Wirtschaftsregierung geführten USA.

Wir Deutschen können uns allerdings damit rühmen die produktivsten amerikanischen Kolonialarbeiter zu sein.

“Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.” The Spectator 1959

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?