12.01.14 09:52 Uhr
 908
 

Miss Niedersachsen (22): Single mit Top-Maßen 85-69-94

Die 22-jährige Isabel Krämer ist erst kürzlich zur neuen Miss Niedersachsen gewählt worden. Doch nun will die schöne Blondine mehr und ist scharf auf den Titel zur Miss Germany.

Das Tanzmariechen mit Traum-Maßen 85-69-94 wohnt bei ihrer Mutter in Letter und ist noch Single. Ihr perfekter Body ist das Ergebnis harten Trainings als Tanzmariechen bei den Lindener Narren.

"Ich tanze drei- bis viermal in der Woche, dazu kommen noch anderthalb Stunden Training mit meinem Personal-Trainer", erklärte Isabel Krämer.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Niedersachsen, Miss, Single
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 10:35 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In zehn bis 15 Jahren gilt auch hier, wie bei fast allen Frauen, folgende Analogie:
Mein Bauch wäre eigentlich ein schöner runder Po und mein Po wäre eigentlich ein schöner flacher Bauch :)
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:37 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Top Maße, wenn der Arsch so viel breiter ist ?

Ja nee, is klaa ...
Kommentar ansehen
12.01.2014 18:37 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zahlendreher: 94-69-85 wäre mir lieber!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?