12.01.14 09:52 Uhr
 894
 

Miss Niedersachsen (22): Single mit Top-Maßen 85-69-94

Die 22-jährige Isabel Krämer ist erst kürzlich zur neuen Miss Niedersachsen gewählt worden. Doch nun will die schöne Blondine mehr und ist scharf auf den Titel zur Miss Germany.

Das Tanzmariechen mit Traum-Maßen 85-69-94 wohnt bei ihrer Mutter in Letter und ist noch Single. Ihr perfekter Body ist das Ergebnis harten Trainings als Tanzmariechen bei den Lindener Narren.

"Ich tanze drei- bis viermal in der Woche, dazu kommen noch anderthalb Stunden Training mit meinem Personal-Trainer", erklärte Isabel Krämer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Niedersachsen, Miss, Single
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 10:19 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aber auch schon älter aus.
Kommentar ansehen
12.01.2014 10:35 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In zehn bis 15 Jahren gilt auch hier, wie bei fast allen Frauen, folgende Analogie:
Mein Bauch wäre eigentlich ein schöner runder Po und mein Po wäre eigentlich ein schöner flacher Bauch :)
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:37 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Top Maße, wenn der Arsch so viel breiter ist ?

Ja nee, is klaa ...
Kommentar ansehen
12.01.2014 18:37 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zahlendreher: 94-69-85 wäre mir lieber!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?