12.01.14 09:49 Uhr
 439
 

23-jährige Erfurterin: Das ist die neue Miss Thüringen

Sie kommt aus Erfurt, ist 23 Jahre jung und von Beruf Immobilien-Kauffrau. Die neue Miss Thüringen heißt Franziska Krüger.

Bei der Wahl am gestrigen Samstagnachmittag in Nordhausen gewann sie gegen elf andere Mitbewerberinnen. Mister Thüringen wurde der 19 Jahre alte Sebastian Koch (Unterweißbach bei Saalfeld).

"Ich hätte nie damit gerechnet, gewinnen zu können und habe andere Mitbewerberinnen favorisiert. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen", so Krüger.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinner, Thüringen, Miss, Erfurt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 13:48 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer von den beiden ist es denn nun?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?