12.01.14 09:49 Uhr
 382
 

23-jährige Erfurterin: Das ist die neue Miss Thüringen

Sie kommt aus Erfurt, ist 23 Jahre jung und von Beruf Immobilien-Kauffrau. Die neue Miss Thüringen heißt Franziska Krüger.

Bei der Wahl am gestrigen Samstagnachmittag in Nordhausen gewann sie gegen elf andere Mitbewerberinnen. Mister Thüringen wurde der 19 Jahre alte Sebastian Koch (Unterweißbach bei Saalfeld).

"Ich hätte nie damit gerechnet, gewinnen zu können und habe andere Mitbewerberinnen favorisiert. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen", so Krüger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinner, Thüringen, Miss, Erfurt
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 13:48 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer von den beiden ist es denn nun?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?