12.01.14 09:28 Uhr
 3.405
 

Bewegender Auftritt: Samuel Koch zum ersten Mal ohne Rollstuhl im Fernsehen

Bewegende Bilder gab es jetzt in der "NDR Talk Show" mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhard zu sehen.

Hier präsentierte sich der im Jahr 2010 bei "Wetten dass..?" schwer verunglückte Samuel Koch dem Publikum zum ersten Mal im Fernsehen aufrecht sitzend in einem Sessel ohne Rollstuhl.

"Ich mache das Zuhause auch ab und zu, mich ein bisschen selbst betrügen. Und lass mich von Leuten in meinen Sessel Zuhause setzen, den Rollstuhl weit aus dem Blickwinkel, dann fühle ich mich ganz cool. Und das habe ich hier jetzt auch gemacht", so Koch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Auftritt, Rollstuhl, NDR, Samuel Koch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Querschnittsgelähmter Samuel Koch in Autounfall verwickelt - Kopfaufprall
Samuel Koch macht seiner Freundin einen Heiratsantrag
Für "Wetten, dass...?"-Unfallopfer Samuel Koch ist Applaus unerträglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 09:29 Uhr von blade31
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2014 10:16 Uhr von BigWoRm