12.01.14 09:18 Uhr
 9.058
 

"Bild"-Leser macht im Hamburger Hafen einen ulkigen Schnappschuss

Ein ulkiges Foto schoss ein Leser der "Bild"-Zeitung jetzt im Hamburger Hafen.

Darauf ist eine Robbe zu sehen, die in aller Ruhe zwischen den großen Schiffen ihre Runden dreht und dabei nur hin und wieder aus dem Wasser schaut.

"Es scheint ihr hier zu gefallen. Nur ab und zu taucht sie ab, wenn die Möwen sie ärgern", so der Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Hamburg, Leser, Hafen, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 09:20 Uhr von blade31
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
eine Robbe, wie ulkig...
Kommentar ansehen
12.01.2014 09:27 Uhr von umb17
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Cap San Diego im Hintergrund ist ein Museumsschiff und ein Rundgang mit Audioguide ist jeden Euro wert. Außerdem ist der Typ an der Kasse supernett.

[ nachträglich editiert von umb17 ]
Kommentar ansehen
12.01.2014 10:16 Uhr von blaupunkt123
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nein. Es gibt noch Tiere im Wasser zwischen den großen Schiffen ?

Danke dem Bild Leser, der das Unfassbare geknippst hat.
Kommentar ansehen
12.01.2014 11:13 Uhr von Ratschlag
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine Robbe, das ist Nessi aus dem Loch ...
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:23 Uhr von azru-ino
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Voll knorke
Kommentar ansehen
12.01.2014 13:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie beruhigend, dass die Robbe in der Brühe noch überleben kann!
Kommentar ansehen
13.01.2014 08:56 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine schwimmende Robbe! So was! Spektakulär und kurios! -

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben