12.01.14 09:06 Uhr
 114
 

Fußball: Achtungserfolg - FC Augsburg besiegt PSV Eindhoven

Der FC Augsburg hat in einem Testspiel einen Achtungserfolg gelandet. Der Bundesligist besiegte in einem internationalen Freundschaftsturnier zu Maspalomas auf Gran Canaria den PSV Eindhoven mit 1:0. Vor 1.000 Zuschauern im städtischen Stadion von Gran Canaria erzielte Arek Milik den Siegtreffer.

Alexander Esswein hatte die Torvorlage gegeben. Der Sieg ist gleichbedeutend mit dem Gewinn des Turniers. Am späten Samstagabend ging es mit dem Flieger wieder nach Augsburg. Die Partie war lange Zeit arm an Höhepunkten. Entsprechend zäh war die Partie.

Nach dem Treffer durch den Polen Arek Milik hatte Augsburg noch weitere Chancen und folglich Aussichten, die Führung auszubauen. Halil Altintop und Jan-Ingwer Callsen-Bracker, die beide zuletzt über Rückenprobleme klagten, haben mitgespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinstadt_dorf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Augsburg, PSV Eindhoven, Achtungserfolg
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2014 09:56 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle machts zwar genauso, aber ich fände es nachvollziehbarer, von einem "Sieg im Finale des Turniers" zu sprechen als von einem "Sieg in einem Spiel, der gleichbedeutend mit dem Sieg im Turnier ist".
Am Ende der Quelle steht ja auch, dass Augsburg das Halbfinale des Turniers gewonnen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?